|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| in dortmund sind dennis und ich dann wohl dabei. |
|
|
| NetX |
thread-hijacking:
hallo "Bürgerin der Stadt Hamm", wir freuen uns auf morgen :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ob ich am 16. mit dabei bin, weiss ich noch nicht ;) |
Du bist dabei in Stuttgart, sonst gibts Batscherei, Aldaaa !! :toothlessi :stongue: ;) |
|
|
| Twilo |
| 22-Sep Berlin - Splinder & Klatt...dat is hoffentlich net son schicki micki club oder?? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Du bist dabei in Stuttgart, sonst gibts Batscherei, Aldaaa !! :toothlessi :stongue: ;) |
Also München, Stuttgart UND Dortmund wär etwas viel :toothless
Hängt ganz von Steff ab ;) Das Wochenende ist bisher noch unverplant, von daher schau ich mal :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
in dortmund sind dennis und ich dann wohl dabei. |
geil also massive pre party action im kleinen delicous kreis? :cool:
und anja: GLÜCKWUNSCH ich freu mich so für euch! :gsmile:
müsste eigentlich mega neidisch sein, bins aber nicht ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
thread-hijacking:
hallo "Bürgerin der Stadt Hamm", wir freuen uns auf morgen :) |
hihi ja - ich auch
jetzt wird alles noch viel schöner: habe gestern jobzusage bekommen!
:D :gsmile: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
habe gestern jobzusage bekommen!
:D :gsmile: |
sauber, freu mich für dich! :) :)
denk ma im zuhouse werd ich auch vorbei schaun :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
...
jetzt wird alles noch viel schöner: habe gestern jobzusage bekommen!
:D :gsmile: |
habt ihr euch aber auch nach der ganzen langen zeit verdient!!! ich gönns euch so von herzen und freu mich für euch... 
ihr seid jetz mein beweis für etwas woran ich fast nicht mehr geglaubt hab.
seid STOLZ auf euch dass ihr´s durchgehalten habt, wär ich auch gerne :)
und:
DASS DAS GEFEIERT WERDEN MUSS VERSTEHT SICH VON SELBST MUUUHAHAHHAHAAAA :toothless |
|
|
| Tommi [77] |
Glückwunsch an Euch beiden (Engel und Stiff) auch von uns :)
Jessi und ich sind wohl auch dabei beim Sasha :D Syntophlax hat ja auch sein Erscheinen bekundet, wird ja richtig voll :cool: |
|
|
| Nachtengel |
dann wird das sicher ein netter abend in dortmund!
robert: preparty unklar, sind nachmittags schon in dortmund beim HSV-spiel :) |
|
|
| NetX |
| denk dran, dennis, du, manu und ich haben am 23.09. in hamburg ein date :) |
|
|
|
|