|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist heute nicht was aufm Kiez? Ich weiß das dort was ist aber ich hab den namen nicht mehr im kopf auf jedenfall spielt eine Band hier aus OL im Kaiserkeller |
Reeperbahn-Festival :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Reeperbahn-Festival :) |
Genau das wars... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
werde wohl wahrscheinlich zu DJ Bold in den Hühnerposten gehen, ist so vom Style wie Rush. Falls du n Set zum vorhören willst-> PM :) |
also nach "Rush-Style" ist mir heute garnicht!!!!;)
wenn ich schon an schnelles, sinnloses rush-geballer denke...
ne, heute so was nicht!:toothless |
|
|
| asdf |
| naja da dieser Click-Sound wohl auch nix für dich ist kann ich dir keine weitere Party empfehlen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
naja da dieser Click-Sound wohl auch nix für dich ist kann ich dir keine weitere Party empfehlen. |
also click-sound habe ich erst mal genug von ibiza, diese "modem-mucke" (aber nicht das von rush) ist total assig!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also click-sound habe ich erst mal genug von ibiza, diese "modem-mucke" (aber nicht das von rush) ist total assig!;) |
sonst halt Randy Katana im ex. Heizhouse :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg, bleibt ihr heute alle zu hause jetzt, ober was los???
z.Zt. leider kein icq oder so bei mir!
bitte sagt mal an!
|
Erstmal Treffen mit Strandjunge; dann sehe ich weiter!
Werde wohl aber zu Hause bleiben!
Alles andere als der ausgefallene Sasha reizt mich nicht so doll!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Alles andere als der ausgefallene Sasha reizt mich nicht so doll!
UNIT-er |
mich auch nicht! schade! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mich auch nicht! schade!
|
Einfach positiv sehen; spart uns auch einiges an Geld! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Einfach positiv sehen; spart uns auch einiges an Geld! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
ach ne, das sehe ich anders!! hat doch nichts mit geld zu tun!!
wenn so was schon mal in hamburg ist, sollte es nicht ums geld gehen!
denke mal lieber an die preise auf ibiza!:rolleyes: ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
... an die preis auf ibiza!:rolleyes: ;) |
genau!
zitat von salvatore aus de pizzaladen:
"iste nicht die schwanz die regierte die welt iste die muschi!" :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ne, das sehe ich anders!! hat doch nichts mit geld zu tun!!
wenn so was schon mal in hamburg ist, sollte es nicht ums geld gehen!
denke mal lieber an die preis auf ibiza!:rolleyes: ;)
|
Ich bezog meinen Post mit dem Geld sparen auf die vorhandenen Alternativ-Partys; wenn man dort nicht hingeht, dann spart man halt Geld!
Natürlich sollte man in HH hingehen, wenn uns Weltstars a la Sasha beehren; das war aber auch so von mir angedacht - Mangels Sasha nun halt nicht mehr!
An die Preise auf Ibiza denke ich jetzt und auch auf der Insel nicht unbedingt mit voller vehemenz! Die sind so wie sie sind und lassen sich nicht ändern; also hin in den Club, das Geld investiert und eine i.d.R. gute Abfahrt erlebt!
UNIT-er |
|
|
|
|