return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 25)
View this Thread in Original format
Blackbrook
quote:
Originally posted by Nik Novo
Äh, Widerspruch? :p :toothless

:-X ups!!! es ging mir den ganzen tag so, dass ich nicht wusste, ob es wirklich diese beiden Tracks waren, da ich beide nich soooo gut kannte und sie mit Ableton ein wenig entfremdet waren. Sorry!!!
Nik Novo
Sasha benutzt Ableton.
Bloodflower
quote:
Sasha benutzt Ableton.

ganz sicher???
dann war das zumindest auf dem book von seim techniker/guide ne andere software... hmmm :conf:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Bloodflower
ganz sicher???
dann war das zumindest auf dem book von seim techniker/guide ne andere software... hmmm :conf:

Ja, das weiss doch jedes Kind. Lies dazu außerdem auch den Artikel in der aktuellen Raveline.

Ich hab das auch gesehen am Donnerstag, das war Ableton.
JeSsY0182
quote:
hrhr kennst mich ja :wtf:
aber nur die ruhe :)
und wieso biste nicht in neuss dabei? :(

Muss gestehen, dass ich gestern in aller Hektik vergessen hab, dir die original Datei zu schicken, die nun in Gladbach aufm Rechner ist. Damit musste dich folglich bis Freitag gedulden :rolleyes: .
Auf den Vorgeschmack warte ich noch, der Typ vom Club lässt sich reichlich Zeit...

So wies ausschaut hab ich Freitag noch einiges zu tun und daher nicht dabei. We will see...
Bloodflower
quote:
Ja, das weiss doch jedes Kind. ...

stimmt deswegen wissen das ja auch nur so leute wie du,
die frage gilt dann halt der software vom techniker, hieß auch irgendwas mit "mix" im namen inner titelleiste...

und jessy kein problem mach in ruhe :)
micrate
quote:
Originally posted by micrate
edit: und wie das gehen konnte, dass sasha aufs klo ging und dann ein perfekter übergang kam :conf:

bump aus aktuellem anlass :D
arctic light
Ist das jetzt ein Witz oder ein "Meeh, der hat ja nen Laptop, das ist ja gar kein DJ" Statement?

In Stuttgart war Sasha zweimal kurz weg vom DJ Pult, und in beiden Fällen lief zu der Zeit ein Track alleine.
micrate
sollte kein witz sein. ich bin nicht so drin in der materie - als er in münchen eben kurz weg war kam eben der nächste track und nicht ein track allein.
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by arctic light
In Stuttgart war Sasha zweimal kurz weg vom DJ Pult, und in beiden Fällen lief zu der Zeit ein Track alleine.

4 mal :toothless
und außerdem haben wirs nich gesehen wo wir unsere Pause oben aufm Sofa gemacht hatten. Wo ein gewisser Herr Bulli eingepennt ist :toothless
Dein_Feind is auch um 4 eingepennt aber wo weiß keiner.... KLO? :D

Inyrie
quote:
stimmt deswegen wissen das ja auch nur so leute wie du

Öy mal ganz ruhig hier meine Herren! :wtf:
Dass Sasha mit Ableton auflegt ist aber wirklich weit und breit bekannt (das weiß selbst ich :p).
Unser Robby is manchmal bisschen weltfremd, kann dat? :p

Jaaaa ich musste mal wieder, sorry, war zu lange nett :p :toothlessi
DjHerti
Hallo Leutz!!!

Ich mach mal nen kleines Review zum zuHouse.
Ich muss sagen, hatte den Laden in anderer Errinnerung, aber war positiv überrascht, wie es nun dort aussieht!!!
Einfach nur geiles Ambiente!
Sasha war einfach der Oberburner schlechthin!!!
Sein Sound war genial und die Anlage brachte es klar und kraftvoll rüber.
Das ist ein Abend den ich lange nicht vergessen werde!!!
Daumen hoch für Sasha!!!
Mit dem Herrn Bloodflower war es schon lustig, kann man mal bei Gelegenheit wiederholen..:)...Grüße an Herrn Overseas :D

:eyespop: :eyespop: :toothless :toothless :wtf: :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement