|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was die snickers-verteilerei oder meine magenkrämpfe??? :toothless
und benutz das C-wort in bezug auf berlin oder musik nicht mehr, es ist als wenn die ganze welt den namen einer nie erreichten jugendliebe schreit :( ;) |
In Bezug auf Magengrummeln wegen Futterentzug und Erschöpfung sowie deinen Energieriegelvorrat, ja :)
Da ich zu der Zeit mit euch nur im Casino feiern war, hatte das jetzt noch nicht mal den wehmütigen Beiklang, den ich sonst mitschwingen lass, wenn ich von den "guten alten Casinozeiten" rede :o :( :toothlessi
Das ist keine Schlaghose, das ist höchstens ne Bootcut :p :D
Schlaghosen ftw, die kaschieren meine Beinchen so schön :) :D
BTW: Nette Pics Domi :cool: |
|
|
| arctic light |
| In ein paar Stunden gehts los mit der Feierei! Freu mich schon!! :eyespop: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also der Timetable hätte von meinen Infos her so aussehen sollen
22:00 - 01:00 Mitja Prinz
01:00 - 05:00 Sasha
Danach: k.A.
Tatsächlich war es so:
22:00 - 01:20 Mitja Prinz
01:20 - 04:10 Sasha
04:10 - ??:?? Mitja Prinz
Die Fragezeichen beim 2ten mal Mitja Prinz deswegen, weil wir dann um halb fünf gegangen sind |
ging nimmer lange, hab berry am stachus getroffen und sind dann noch bis pasing zusammen gedüst :)
btw: bin su müde und sollte in 9 minuten in der arbeit sein... |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
| Also ich fand's ziemlich öde gestern im 8 Seasons. Schon das drumherum passte nicht: Null Stimmung, hauptsächlich langweilige Möchte-Gerns unterwegs, Licht erbärmlich. Sasha konnte es auch nicht herausreißen, insgesamt IMO ein langweiliger Sound. |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by arctic light
In ein paar Stunden gehts los mit der Feierei! Freu mich schon!! :eyespop: |
+1
Getränke sind da! But nüscht zu fressen.. müssen, wenn jemand was will ne pizza bestellen :P
Micha bringst du Wat zum mixen mit? |
|
|
| micrate |
also ich fands ganz okay. nicht die uberparty aber auch nicht schlecht
mitja prinz hat mir im vornerein gar nicht gepasst. ziemlich langweilig. sascha am anfang auch eher naja, aber so ab 2:30 hat er riochtig gas gegeben und es war ein supergeiler sound. danach wieder mitja prinz bis um 5:00 rum glaub als die lichter ausgingen. nach sasha fand ich den sound von ihm wieder ganz okay. leute waren eher schicki-micki und stimmung war naja...eher schlecht. ab 3:00 als es schon wieder fast leer war und nur noch feierwütige dawaren und der sound ziemlich geil war kam mal stimmung auf.
alles in allem ganz okay
edit: und wie das gehen konnte, dass sasha aufs klo ging und dann ein perfekter übergang kam :conf: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Getränke sind da! But nüscht zu fressen.. müssen, wenn jemand was will ne pizza bestellen :P
Micha bringst du Wat zum mixen mit? |
Kein Problem, ich hab mir vorhin was zu Essen gekauft, wird halt mal im Zug gespachtelt .. ;)
Laptop oder Platten nehm ich nicht mit, wegen Schlepperei und Garderobe ... da geh ich auf Nummer sicher. |
|
|
| Overseas |
bin jetzt confirmed, damit:
ROLL CALL
14.09. MÜNCHEN 8 SEASONS -> SUPPORT: MITJA PRINZ
- dj_macgyver
- kernkraft
- darkstar
- Nik Novo
- shattered~soul (tbc)
- Alex Sprengberg (tbc)
15.09. STUTTGART ZAPATA -> SUPPORT: MITJA PRINZ, NICK NITE
- arctic light
- Alex Sprengberg
- Bulli
- mein_freund
16.09. DORTMUND ZU HOUSE CLUB -> SUPPORT: MITJA PRINZ, MOGUAI
- schlauf
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- Andr� (Ghazala)
- Blackbrook + Vladi
- Overseas (+2 non-TAs aus USA)
- Tommi [77] +1
- unKnOwn` (tbc)
- DjHerti (tbc)
- Bloodflower, Survion (+1, evtl. +2)
- Dancingqueen
- VanditBandit +3
21.09. NEUSS TRIBEHOUSE -> SUPPORT: MITJA PRINZ, OLIVER MOLDAN
- VanditBandit +3
- mystero
- JeSsY0182 (tbc)
- Bangboy :D :p
22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT -> SUPPORT: MITJA PRINZ
23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Nachtengel (tbc)
- DennisF (tbc)
- Frank-HH |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
bin jetzt confirmed, damit:
... |
nett!!
irgendwelche bekannten dabei oder neue gesichter? :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...
01:00 - 05:00 Sasha
...
01:20 - 04:10 Sasha
... |
wtf? war ihm die stimmung zu billig oder wieso ne ganze stunde kürzer als geplant? :(
| quote: | Originally posted by Inyrie
...
Das ist keine Schlaghose, das ist höchstens ne Bootcut :p :D
... |
lol und für was steht bootcut bei hosen??? neben unterm nabel anfangend eben fürn leicht ausgestelltes bein (also schlag) ab knie bis zum knöchel... ne bekannte von mir ist textilkauffrau also erzähl mir ein :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? war ihm die stimmung zu billig oder wieso ne ganze stunde kürzer als geplant? :( |
Ach die Stimmung war eigentlich ganz ok, aber wie an einem Donnerstag zu erwarten ist, ist es da schneller leerer als sonst.
Zumal das Event meines Wissens nach von vornherein nur bis 5 Uhr geplant war, da in München von 5 - 6 Sperrstunde ist, für die man 50€ zahlen muss, um sie zu umgehen (Toll, KVR! :rolleyes: ). Offensichtlich hat man nicht mit allzu vielen Leuten um 5 Uhr gerechnet, sonst hätte man die 50€ gezahlt.
Und ob die 4h zu 100% stimmen kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da ich die Info nur aus zweiter Hand erfahren habe |
|
|
| Bloodflower |
| verstehe ;) also lags wieder am neokonservativen bayern :P :wtf: ;) |
|
|
|
|