|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| stimme (fast) allem zu, was hier über die Tür gesagt wurde, insb. Survion von wegen drauf scheissen. So halte ich es ja auch mit dem ach-so-hippen Tribehouse, da kann auflegen wer will, da geh ich nicht mehr hin. Und so würde ich es jetzt auch mit zuHouse machen, ein großer Sasha fan war ich ja nie. Allerdings ist mein Kumpel aus USA +GF ja da, mit und wegen denen geh ich natürlich mit. Schaumer mal. Ob ne email an den Laden von wegen Freunde aus USA und paying-GL und so ad irgendwelche Aussichten hat? |
|
|
| Inyrie |
| Nachdem ich mich erst aus dem Dortmund-Rollcall streichen wollte (inkl. Domi), ists dank Arbeit doch sehr wahrscheinlich, dass wir dabei sind. Hatte ganz vergessen dass wir routierenden Wochenenddienst haben :rolleyes: :sadgreen: |
|
|
| unKnOwn` |
| ich hab denen jetzt einfach ma ne mail geschrieben, ma schaun was so zurück kommt :rolleyes: |
|
|
| dancingqueen |
| finde die vorstellung auch ätzend, dass ich mich so anziehen soll, wie es mir fotos und äußerst schwammige aussagen vorgeben. wo bleibt da bitte die individualität? aber was soll man machen. wie schon gesagt wurde, hilft argumentieren da wohl nichts, denn anweisungen sind anweisungen. werde mich einfach anziehen, wie ich es für eine disco bisher immer getan hab. hatte da eigentlich meist erfolg und falls wir nicht reinkommen..gibts in dortmund nette clubs? ;) fahren nämlich schon etwas weiter, um Sasha sehen zu können und dann unverrichteter dinge nach hause..ne danke..:rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Puh, also die vom zuHouse Club sind wirklich was seltsam. Was die für Auflagen fürs Fotografieren haben...
Also da weiß ich nicht wirklich, ob ich hinfahren soll.
Wer ist denn definitiv da? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Puh, also die vom zuHouse Club sind wirklich was seltsam. Was die für Auflagen fürs Fotografieren haben...
Also da weiß ich nicht wirklich, ob ich hinfahren soll.
Wer ist denn definitiv da? |
Domi und ich definitiv NICHT, da der Herr Novo dieses Wochenende im Süden weilt und ich alleine keine Lust hab so weit zu fahren, zumal ich dieses Wochenende auch leider arbeiten muss... Sorry :( |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wer ist denn definitiv da? |
habe soeben eine Email erhalten indem mir gratuliert wird: habe zwei Gästeliste Plötze gewonnen bei Coke :D Freue mir tierisch ein Loch in den Ar*** und bin 1000%ig da!!!! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank, sicher das du da hinwillst? Der spielt weder fluff noch hardstyle :haha: |
Was legt der denn so auf? Kenne den Typen nicht. |
|
|
| darkstar |
durch einen glüfcklichen umstand konnte ich ne menge vorschlafen ;)
also wer ist heute wann und wo am start? |
|
|
| Ghazala |
Hiermit sage ich jetzt doch ab... muss Samstag Abend noch arbeiten; Sonntag leider auch. Von daher schaffe ich das nicht...
Euch allen trotzdem viel viel Spaß :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Puh, also die vom zuHouse Club sind wirklich was seltsam. Was die für Auflagen fürs Fotografieren haben...
Also da weiß ich nicht wirklich, ob ich hinfahren soll.
Wer ist denn definitiv da? |
die ganzen tommies aus der hammer runde etc etc und ich, dann du und der rest der kommt :P
was sagen denn die auflagen? nicht mehr als ein bild / minute? hehe
und was spricht eigentlich gegen n nettes dinner @ maredo in dortmund dagegen? |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by darkstar
durch einen glüfcklichen umstand konnte ich ne menge vorschlafen ;)
also wer ist heute wann und wo am start? |
feierei aldaa! :D
bin dabei, treffpunkt wann/wo? zeit zwischen 23 und 24h wäre doch cool oder :) |
|
|
|
|