|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
yeeeaaaah er hat doppelwhipper gespielt :D
es war verdammt geil!! an alle die noch hinfahren, ihr könnt euch schonmal soo freuen!! (ok bis auf herr sprengberg, dir gefällts eh nicht, aber das kennen wir ja schon - spaaaß :toothless )
er ist jetzt definitiv der zweit-pornöseste doppelwhipper-spieler, nach luciano :happy2: :toocool:
musikalisch ziemlich düster, gemisch aus elektro, progressive und techy sounds.. hat mir echt gefallen :) |
|
|
| Nik Novo |
Also ich fands ehrlich gesagt ziemlich geil, auch wenn Sasha statt der behaupteten 4 Stunden nicht ganze 3 gespielt hat :o
Sound war etwas elektrolastig, mir hats aber echt gut gefallen, das war sogar ehrlich gesagt die beste Party seit langem, auf der ich nicht selber aufgelegt hab

- Es wurden Sasha Mix CDs (SMS 2006 Set) und Cola Freigetränkscheine verteilt
- Es gab 3 Leinwände mit richtig guten Visuals. Geil war halt, dass sie bei Sasha vorne Kameras angebracht haben, dessen Bild sie dann auf den Leinwänden gebracht haben
- Der nicht überdachte Bereich auf der Terasse war die VIP Area :stongue: :stongue: :stongue:

- Die Location gefällt mir an sich nicht so: Vor allem das Licht ist recht dürftig...
- Die Preise waren recht happig, selbst für München. 3,50€ für ne 0,2L Cola ist doch etwas viel
Alles in allem hats mir sehr gut gefallen :)
(auch wenn's noch lange nicht an Sasha's Set auf der LFA05 kommt)
Bilder kommen gleich! |
|
|
| Nik Novo |
Die Partykru bestand diesmal aus
Alex

Jakob

Gerhard

und mir, aber vom Fotografen gibt es normalerweise selten Bilder. In dem Fall sogar gar keine :toothlessi
Mitja Prinz
Man durfte als Sasha aufgelegt hat vorne nicht mit Blitz fotografieren. Ich habs trotzdem getan :toothlessi
Sashas stylisher Controller (leider ohne Blitz - Security kam dazwischen^^)

Das 8 Seasons von hinten
Visuals
D! Junior :D
Zwar nicht ganz wie im Amnesia, aber sie versuchen's immerhin :D
Terrasse
Offensichtlich war Cleve für die Beamer verantwortlich denn einer hatte gleich mehrere Pixelfehler :D (hier nur einer^^)
Hab alle Bilder (mehr als nur die geposteteten und in 1024*768) als ZIP File hochgeladen:
Download ZIP File |
|
|
| Nik Novo |
Hab auch 2 Videos gemacht, beide sind etwa 5 MB groß und jeweils ca. 22 Sekunden lang
Video 1 (auf das DJ Pult gerichtet)
Video 2 (auf eine Leinwand gerichtet, damit man die Visuals sieht) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wie war denn bei euch die timetable ( auch wenn donnerstag vielleicht kein maßstab für die wochenend-gigs ist ). |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wie war denn bei euch die timetable ( auch wenn donnerstag vielleicht kein maßstab für die wochenend-gigs ist ). |
Also der Timetable hätte von meinen Infos her so aussehen sollen
22:00 - 01:00 Mitja Prinz
01:00 - 05:00 Sasha
Danach: k.A.
Tatsächlich war es so:
22:00 - 01:20 Mitja Prinz
01:20 - 04:10 Sasha
04:10 - ??:?? Mitja Prinz
Die Fragezeichen beim 2ten mal Mitja Prinz deswegen, weil wir dann um halb fünf gegangen sind |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wollt mal was zu den tür problemen (zu house) anmerken:
also wir waren letztens noch da (da wo tobi neumann eigentlich da sein sollte) und hatten absolut keine probleme an der tür.
ich hab das eher anders in erinnerung, das es beim sixx pm (der laden daneben) "etwas" schwieriger sein soll. |
War in beiden Läden noch nicht. Man sagt es aber vielen Läden nach, dass man Probleme an der Tür bekommen kann. Und solange man ne normale Hose oder Jeans anzieht, nicht unbedingt weiße Turnschuhe und nen normales T-Shirt, kommt man eh überall rein. Selbst mit weißen Turnschuhe geht meist noch alles.
Also was das Reinkommen anbelangt, sollte alles glatt gehen ;).
Was mich eher nervt sind die Fotoauflagen. Von wegen nur stylische Leute, keine mit Segelohren, keine Übergewichtigen, kaum Ausländer etc. Glaub, da macht das fotografieren nicht wirklich Spaß... |
|
|
| unKnOwn` |
| ich werd es morgen spontan entscheiden ob ich kommen werde oder nicht, bin jetzt seit letzten sonntag krank und es is trotz medikamente immer noch nicht wirklich besser geworden -.- |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
...Was mich eher nervt sind die Fotoauflagen. Von wegen nur stylische Leute, keine mit Segelohren, keine Übergewichtigen, kaum Ausländer etc. Glaub, da macht das fotografieren nicht wirklich Spaß... |
wer will das denn kontrollieren? :D
wenn mich einer beim fotografieren von der seite anquatscht, dann ignorier ich ihn oder stell ihm den nächstgelegenen mittelfinger vor... ^_^ :p
oder darf man erst wieder raus, wenn man von irgendnem security seine paar hundert bilder absegnen hat lassen? :D
abgesehen davon sollten diese arroganten ar...l..... lieber froh sein, wenn jemand kostenlose werbung für sie macht... :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| btw, schön dass du scheinbar spass mit deinem geburtstagsgeschenk hast, domi... :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
...
Was mich eher nervt sind die Fotoauflagen. Von wegen nur stylische Leute, keine mit Segelohren, keine Übergewichtigen, kaum Ausländer etc. Glaub, da macht das fotografieren nicht wirklich Spaß... |
es gibt vorschriften in clubs was und wen man fotografieren darf/sollte??? na den würd ich aber... /&"%§!/(!)"(§/$ :whip:
egal einfach mitkommen ich helf schon so gut ich kann bei der motiv-suche :p :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
es gibt vorschriften in clubs was und wen man fotografieren darf/sollte??? na den würd ich aber... /&"%§!/(!)"(§/$ :whip:
egal einfach mitkommen ich helf schon so gut ich kann bei der motiv-suche :p :happy2: |
Jopp, denk ich mir dazu auch :D. Die wollen also erst alle Fotos sehen udn evtl. noch welche rausnehmen, eh die veröffentlicht werden *lol* :clown: :haha:
Bin eh dabei. Jetzt muss ich ja :D |
|
|
|
|