|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so... die locations :D
Sep 14 2006 8:00P 8 Seasons Munich, Germany
Sep 15 2006 8:00P Zapata Stuttgart, Germany
Sep 16 2006 8:00P Zu House Club Dortmund, Germany
Sep 21 2006 8:00P Tribehouse Neuss, Germany
Sep 22 2006 8:00P Spindler & Klatt (Popkomm Closing) Berlin, Germany
Sep 23 2006 8:00P Queen Elisabeth Pier Hamburg, Germany |
Ey, hieß es nicht auch, dsss er nach Dresden kommt? *hmpf* Na dann wohl doch Berlin, aber nur, wenns an dem Tag keine Vandit Night zum Popkomm-Closing gibt. |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Unknown
Sep 16 2006 8:00P Zu House Club Dortmund, Germany |
werde dort sein! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn es schon mal einen Thread über Sasha gibt, dann möchte ich doch denjenigen, die es noch nicht gesehen, noch kurz für einen kleinen Lacher diesen Thread aus der MD empfehlen:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=355078
ROFL! |
Schau mal in den Lacht mal wieder Thread :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by hasemann
Kennt jemand von euch Spindler & Klatt in Berlin X-Berg? Höre den Club zum ersten Mal und war noch nie drinn. Ist das eine Lounge oder schon etwas größer? |
http://www.spindlerklatt.com/
ist schon was ziemlich kleines ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so... die locations :D
Sep 23 2006 8:00P Queen Elisabeth Pier Hamburg, Germany |
Das ist fein! :D
Ein Paar Tage nach dem Ibiza-Urlaub eine feine musikalische Sause in good old Hamburg!
Dabei! :D
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Zuhouse Club oder Tribehouse oder evtl. beides.
Je nachdem was mein Terminkalender sagt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so... die locations :D
Sep 23 2006 8:00P Queen Elisabeth Pier Hamburg, Germany |
na, dann werden wir mal da sein!;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn es schon mal einen Thread über Sasha gibt, dann möchte ich doch denjenigen, die es noch nicht gesehen, noch kurz für einen kleinen Lacher diesen Thread aus der MD empfehlen:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=355078
ROFL! |
Ich kann nicht mehr..."Yes, he's singing" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :eyespop: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na, dann werden wir mal da sein!;)
|
*froi* :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Alex-F |
| Werden wohl in Dortmund dabei sein :D |
|
|
| NetX |
in Hamburg wird das ganze laut Raveline im "Terminal Tango" stattfinden:
Terminal Tango: das alter Terminal 1 am Hamburger Flughafen
http://www.ham.airport.de/de/4266.htm

Je nach Aufteilung der 6.000qm sind da bis zu 2.500 Personen zugelassen.
Ist im Juni/Juli schon mal für die Westbam-Geschichte aktiviert worden, sonst meist nur Firmen-Veranstaltungen.
Gab damals getrennte Meinungen über die Location und Licht/PA...
Auch über Parkplätze, Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und morgens vor allem mit Taxis..
Pressemitteilung:
http://www.raveline.de/content.php?...ticle_ID=150117 |
|
|
|
|