|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| hasemann |
| Auf der Seite von Sasha gibt es das Set vom ZuHause Club (16.09.)!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by hasemann
Auf der Seite von Sasha gibt es das Set vom ZuHause Club (16.09.)!! |
uiiiiiiiiiii!
SPRITZ SPRITZ macht der fritz :wtf: :crazy: :eyes:
hätte den mitschnitt aber morgen im tribehouse eh bekommen :tongue3 :happy2: |
|
|
| hasemann |
Hast du einen Plan ob das eine einmalige Sache war oder gibt es noch andere Mitschnitte seiner Tour?
Wär ja zu geil Freitag nach der Party in Berlin noch das Set zu haben :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by hasemann
Hast du einen Plan ob das eine einmalige Sache war oder gibt es noch andere Mitschnitte seiner Tour?
Wär ja zu geil Freitag nach der Party in Berlin noch das Set zu haben :eyespop: |
offiziell war das denk ich eher zufall...
du musst halt jemand kennen der jemand kennt der jemand kennt der irgendwann den tontechniker des clubs kennt ;)
totzdem danke, das ist n perfekter warm up für morgen!!! zumal ich gerade DIE BOMBE höre @ min10...!!!!
ID PLEASE :crazy:
*andi-an-grins-und-dazu-zehnmal-im-kreis-spring* |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Geht jemand am Freitag Sasha in Berlin?
Bei mir ist's angedacht. |
| quote: | 222.09. BERLIN SPINDLER & KLATT - SUPPORT MITJA PRINZ
- analexp (tbc, da vom Dienstbeginn Samstag abhängig) |
weiß bis heute noch nicht wann ich samstag wieder fit sein muß ... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by hasemann
Auf der Seite von Sasha gibt es das Set vom ZuHause Club (16.09.)!! |
Geile Sache, zu Hause gleich ma aufnehmen :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by hasemann
Auf der Seite von Sasha gibt es das Set vom ZuHause Club (16.09.)!! |
kann ich den Stream abspeichern? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
*andi-an-grins-und-dazu-zehnmal-im-kreis-spring* |
LOL! |
|
|
| NetX |
ripped, vielen Dank für die Hilfe (das konnte ja sogar ich dann :) ) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
ripped, vielen Dank für die Hilfe (das konnte ja sogar ich dann :) ) |
gerippt im Büro? Arbeiten, was ist das!?! :toothless
und so schnell, das rippen dauert doch so lange wie der stream, d.h 3h :conf: |
|
|
| NetX |
| streamripper hat die 260 MB ziemlich flockig heruntergezogen (nicht 1:1 abgespielt und aufgenommen). Insofern hat hier kurz die Leitung geglüht und jetzt scheint hier die Sonne, Fenster weit auf und ich untermale mein Schlafen ein bißchen mit dem ZuHouse-Set ;) |
|
|
|
|