|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| coke dj culture ist also des rätsels lösung, damit gilt: expect the unexpected was rahmenprogramm und location angeht. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
coke dj culture ist also des rätsels lösung, damit gilt: expect the unexpected was rahmenprogramm und location angeht.
|
Finde ich nicht so schlimm!
Wird sicherlich mit viel Werbung und Ständen usw. sein; aber so kann der Eintrittspreis sicherlich niedriger gehalten werden, als er sonst ausfiele!
Somit bin ich weiterhin auf Sasha @HH gespannt! :)
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Finde ich nicht so schlimm!
Wird sicherlich mit viel Werbung und Ständen usw. sein; aber so kann der Eintrittspreis sicherlich niedriger gehalten werden, als er sonst ausfiele!
Somit bin ich weiterhin auf Sasha @HH gespannt! :)
UNIT-er |
nein, so meinte ich das nicht. coke feiert in ausgesuchten / speziellen locations, d.h. in hamburg muß das nicht unbedingt auf's edelfettwerk oder den hühnerposten und support durch einen der üblichen verdächtigen hinauslaufen. vielleicht findet es in irgendeiner location statt in der man einen sasha zuletzt erwartet hätte. im februar z.b. präsentierte coke kevin saunderson und joey beltram in der sm-bar, war eine tolle party, der eintritt sehr günstig ( unter 10,- eur inkl. kleiner promo-cd ) und die werbung dezent. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nein, so meinte ich das nicht. coke feiert in ausgesuchten / speziellen locations, d.h. in hamburg muß das nicht unbedingt auf's edelfettwerk oder den hühnerposten und support durch einen der üblichen verdächtigen hinauslaufen. vielleicht findet es in irgendeiner location statt in der man einen sasha zuletzt erwartet hätte. im februar z.b. präsentierte coke kevin saunderson und joey beltram in der sm-bar, war eine tolle party, der eintritt sehr günstig ( unter 10,- eur inkl. kleiner promo-cd ) und die werbung dezent.
|
War halt eindeutig zweideutig! ;)
Danke für Erläuterung! :)
UNIT-er |
|
|
| dancingqueen |
| werde mal dortmund vormerken :) |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
werde mal dortmund vormerken :) |
werde auch dort sein, komme was wolle!!!!! |
|
|
| DennisF |
sasha is dortmund :)
werd da auch mal vorbeischauen |
|
|
| Felicity |
Dortmund FTW!
und mit Coke im Hintergrund dürfe das Rahmenprogramm auch exqisit sein. |
|
|
| arctic light |
Wird auf jeden Fall vorgemerkt...
Höchstenwahrscheinlich Stuttgart, denn erstens ist es bedeutend näher, zweitens muss ich arbeiten, Drittens könnte ich am 15.09. in meinen Geburtstag reinfeiern. :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by arctic light
Drittens könnte ich am 15.09. in meinen Geburtstag reinfeiern. :happy2: |
i smell free alcohol for eveeyone ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
MINDESTENS 1x werd ich ihn mir auch geben. :) |
+1 :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
sondern die masse der menschen?
nehmen wir einfach buttersäure oder n bissl ammoniak mit *g*
dann sind die ganz schnell draußen *lol*
ich persönlich liebe ja den geruch von ammoniak (kein plan, ist wohl gewöhnungssache ;)) |
Du denkst viel zu kompliziert, Gerhard ;)
Lass ma per ICQ/MSN klären^^
Aber ich seh grad, Dortmund könnte man auch glatt vormerken... :happy2: :toothless |
|
|
|
|