return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 31)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Schade finde ich's schon; aber Gesundheit geht vor!
Mache ich mir halt einen schönen chilligen morgen!

UNIT-er
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
der Hamburger-Gig wurde doch nicht abgesagt?:conf:


leider ja. jungs, habt ihr sasha im tribehouse zu doll gefordert?

quote:

It is with much regret that Sasha will not be playing tonight, 22nd September at Spindler & Klatt in Berlin or tomorrow, 23rd September at SCHÖNE AUSSICHTEN in Hamburg due to illness. We will do our best to reschedule later in the year. Our sincerest apologies to everyone.


schade, auch wenn der umzug in die schönen aussichten den spass schon etwas getrübt hatte, auch mich als nicht-trancer hätte sasha interessiert.

aber kein grund sich zu hause zu langweilen, morgen abend gibt's richtig viele gute partys in hamburg.

leute, gehen wir bei karstadt feiern !!!

quote:

Ex-Karstadt, Grosse Bergstrasse 172, 22767 Hamburg www.click808.com


Liebe Musikfreunde,

nach C&A folgt Karstadt...


Sa. 23.09.06, 24.00h, 10 Euro

DEATH DISCO

Ivan Smagghe (Rex, Set, Output/Paris)
Harre (Click)

VJ: Videoking

Ivan der Schreckliche kehrt zurück! Dass Ivan Smagghe, Part of Blackstrobe Fame und Hohepriester des Remixes u.a. für Alter Ego, Tiefschwarz und The Rapture, bestens mit dem Schwarzen Gold und zugehörigen Mixutensilien umgehen kann, steht außer Frage. Nicht der große Wums treibt einen hier auf den Dancefloor. Vielmehr sind es minimalere darke Tech-und Electrotracks mit melancholischem Unterton, die Smagghe aus der Seele sprechen. Harre führt dann endgültig zur dunklen Seite der Macht.


cu!
asdf
wenn dann wohl eher zu Dj Bold :D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
wenn dann wohl eher zu Dj Bold :D


sag ich ja, morgen abend gibt's richtig viele gute partys in hamburg.

schlecht ist die sache im hühnerposten nicht ( alleine schon wegen pelle buys ) aber trotzdem ohne mich.

quote:

Shotfacts:

Dek@flash
23.09.2006 23 Uhr
Hühnerposten

DJ Bold (Australien/ Kne Deep)
Pelle Buys (Unique/ Einmusik->Mayday/ Italic)
Sönke Peters (Tor 3 Düsseldorf/ Fusion Münster)
A-lex (Resident)

Promotext:

Nach der Indoor Sommerpause machen Dekaflash einen amtlichen Start in die Club-Saison mit DJ Bold (Kne Deep) aus Australien. Er hat auf schon auf der Love Parade, in New York, Chicago, etc aufgelegt. Seine DJ Kollegen Ben Sims, Rush, Hell etc sind begeistert. Er wird unterstützt von dem ehemaligen Click Resident Unique (Pelle Buys) welche mit seinem Live Act bei der Mayday begeisterte. Die Deko kommt wieder von den Lichtgestalten, die sich beim Hühnerposten besonders viel Mühe geben, da die technischen Voraussetzungen perfekt sind.
Bloodflower
:stongue: :haha: wie geil!

tut mir leid für alle berliner und hamburger aber da hat wohl das tribehouse-publikum alles gegeben...
war klar bei der fresse mit der er vorzeitig sein set gestern beendet hat ;)

umso erfreuter bin ich drüber dass ich ihn 2 mal in vollen zügen
< g e n i e ß e n >
durfte :crazy: :wtf:
Bulli
perfekt, wollte eh nochmal nach berlin und hätte es zeitlich leider nichtmehr hinbekommen. bin gespannt wann die ausweichtermine sein sollen...

mal ne ganz blöde frage: wie heisst denn der letzte track im zuhouse set (also part 2 am ende)? lief auch im zapata als letztes und wahrscheinlich in den anderen clubs auch. bin grad echt zu blöd um draufzukommen...
hasemann
Ich war einer dieser Angepissten ... ich hatte zwar nur knapp 'ne Stunde Anfahrtsweg, nachdem ich aber bezahlt habe und mein Kumpel mich darauf hinegwiesen hatte, das dort ein Zettel hängt mit besagter Meldung war die Stimmung erst mal auf NULL.
Sind dann trotzdem noch rein und Mitja's Set hat mir recht gut gefallen.
Wir waren nur leicht verwundert wie das ganze dort ablaufen solte, da gegen 23:00 immer noch Tische & Bänke aufm Dancefloor standen ^^
Die wurden aber nach und nach abgebaut und Mitja hat dann richtig los gelegt. Hab ihn vorher noch nie gehört, aber das von gestern fand ich recht gut. Nur kam irgendwie keine richtige Stimmung auf da im hinteren Teil immer noch diese Lounge war.
Von Tiefschwarz hab ich nur ein paar Minuten gehört, fand's auch ganz nett, aber auch nicht mehr :P

Sind dann gegen 3 Uhr in's völlig überfüllte Watergate (dank Popkomm) und dort ging ordentlich die Post ab!!!
Richie Hawtin & Marcthrob haben den Abend doch noch retten können und jetzt warte ich wie viele andere auf die neuen Dates von Sasha ...
Ghazala
quote:
Originally posted by Blackbrook
Dann kam Sasha und begann mit der Feierei. NICHT EIN EINZIGER TRACK den man kannte.



Äääääh, da wiederspreche ich Dir aber direkt mal - den ersten Track direkt kenne ich schon :tongue2 ;)
Frank-HH
kotz hoch³:rolleyes:
Frank-HH
Hamburg, bleibt ihr heute alle zu hause jetzt, ober was los???

z.Zt. leider kein icq oder so bei mir!

bitte sagt mal an!

asdf
werde wohl wahrscheinlich zu DJ Bold in den Hühnerposten gehen, ist so vom Style wie Rush. Falls du n Set zum vorhören willst-> PM :)
disco stu
ist heute nicht was aufm Kiez? Ich weiß das dort was ist aber ich hab den namen nicht mehr im kopf auf jedenfall spielt eine Band hier aus OL im Kaiserkeller
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement