|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so... die locations :D
...
Sep 21 2006 8:00P Tribehouse Neuss, Germany
... |
hmm ist am 22. irgendnen feiertag? weil der 21. ist n donnerstag :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmm ist am 22. irgendnen feiertag? weil der 21. ist n donnerstag :conf: |
Der Termin in München ist auch an einem Donnerstag und am Freitag ist kein Feiertag ;) |
|
|
| Alex-F |
| 22.09. ist auch kein Feiertag hab eben nachgeguckt ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Werden wohl in Dortmund dabei sein :D |
Me too :toothless Ist nen Samstag Abend, da sollte ich Zeit haben *freu wie doof*
Info:
Moguai & Peter Gun werden an dem Abend auch im zuHouse spielen :toocool: |
|
|
| Bloodflower |
| ja und wieso machen die das dann so assozial??? sasha ist so ungefähr locker n "globalste player" der top3 und dann bucht man ihn aufm donnerstag? WTF!!!!!? |
|
|
| MYSTERO |
| mhhh egal muss nach neuss, da ich am do termin noch im urlaub bin :( |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhh egal muss nach neuss, da ich am do termin noch im urlaub bin :( |
Sei froh, dass er überhaupt so viele Gigs in Deutschland spielt :gsmile: Ob nun DO oder Neuss ist dann doch eher unwichtig (nur halt blöde wegen dem Fahren)... |
|
|
| Basti1282 |
bin dabei :)
endlich mal wieder qualität im pott! |
|
|
| Bloodflower |
häää seid ihr dull? wieso ODER?
donnerstag IST der tribehouse gig, zuhouse ist ja schön am samstag so wies sein sollte ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so... die locations :D
Sep 14 2006 8:00P 8 Seasons Munich, Germany
Sep 15 2006 8:00P Zapata Stuttgart, Germany
Sep 16 2006 8:00P Zu House Club Dortmund, Germany
Sep 21 2006 8:00P Tribehouse Neuss, Germany
Sep 22 2006 8:00P Spindler & Klatt (Popkomm Closing) Berlin, Germany
Sep 23 2006 8:00P Queen Elisabeth Pier Hamburg, Germany |
Da fällt mir grad ein: Da ich am 15. September keinen Urlaub nehmen kann, wird das ein lustiger Arbeitstag werden :toothlessi
Wick Energy + Red Bull ftw :p :D |
|
|
| Alex-F |
Du musst am Sonntag arbeiten??
Ich glaub son Job würd ich nie annehmen :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Alex-F
Du musst am Sonntag arbeiten??
Ich glaub son Job würd ich nie annehmen :whip: |
Ups, das sollte natürlich nicht 17., sondern 15. September heissen :D
Ob ich am 16. mit dabei bin, weiss ich noch nicht ;) Mal schauen, je nachdem wie und ob Steff auch Lust hat |
|
|
|
|