return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by dj_macgyver
i smell something completely different :-/

Jakob


Ich hoffe nicht :wtf:

Aber in dem Fall könnte man auch immer noch auf Stuttgart ausweichen :toothless


Domi
darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
w00t! :D

Nur blöd, dass das mal wieder auf nen Donnerstag fällt... I smell "The Garden" als location :p



Domi


scheißegal, da wird hingegangen
weiß garned was ihr gegen den garden habt....


quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
münchen und stuttgart wäre doch was :D

die idee hat ich auch schon *fg*
Twilo
berlin ist vorgemerkt!!!
sitti silence
quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Wer isn alles in Stuttgart dabei?


wenn dabei dann zu 95% stuttgart... :-)
hasemann
quote:
21-Sep Berlin


Das ist genau zur Popkomm, aber leider ein Donnerstag hmmm ...

Ich habe von Vandit gehört, dass man versucht im September einen Gig in Berlin zu organisieren. Da würde ja der Freitag zur Popkomm Closing gut passen wie letztes Jahr.
Aber dann hätte ich gedacht, Sasha würde als Special Guest mit Paule zusammen auflegen. Na mal schaun was im September passiert.
Blackbrook
für Dortmund steht der zuHouse Club fest, habs im Partysan der mayday gelesen: 22-09-2006 / Coke dj-culture with Sasha (Global Underground)

hab nähere Infos vor einige Zeit im Parties Thread gepostet, einfach mal bei Posts um den 1.4. schauen ;)

Steve
Bloodflower
quote:
Originally posted by Rockabye
Frank, sicher das du da hinwillst? Der spielt weder fluff noch hardstyle :haha:


lolo! :p

@blackbrook, sicher???
wäre ja ein hammer booking fürs zuhouse... n geiles ambiente für sasha. kleene furz-location platzt aber bestimmt wieder aus allen nähten, seh sie wieder alle selbst aufm klo noch feiern :rolleyes: :o
anyway 100pro guestlist, sasha kills...
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
scheißegal, da wird hingegangen
weiß garned was ihr gegen den garden habt....


Das Problem ist nich der Garden... :p


Domi
Vanditine
Also entweder:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
21-Sep Berlin


oder

quote:
Originally posted by DJ-CMH
16-Sep Dresden


We´ll see - ist ja noch ein Stückchen hin. Vorgemerkt ist es jedenfalls schon mal.
UNIT-er
Ich hol' schonmal den Expander raus und trainiere mir Kondition an für den Abend! ;) :gsmile:

Sowas von dabei! :gsmile: :gsmile:

UNIT-er

darkstar
quote:
Originally posted by Inyrie
Das Problem ist nich der Garden... :p


Domi


sondern die masse der menschen?
nehmen wir einfach buttersäure oder n bissl ammoniak mit *g*
dann sind die ganz schnell draußen *lol*

ich persönlich liebe ja den geruch von ammoniak (kein plan, ist wohl gewöhnungssache ;))
Blackbrook
quote:
Originally posted by Bloodflower
@blackbrook, sicher???



;)



Sorry fuer die schlechte Qualitaet, die Cam ist von 2002 (2 Mega Pixel Kodak Dingen ;))
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement