|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Civic
gibts Infos wegen Eintritt / Dresscode? |
Eintritt ab 21 Uhr und kostet 10 €
Dresscode: Japp. Im Prinzip genauso wie zuHouse. Hier mal ein Zitat der HP:
| quote: | | Wie gesagt, wir erwarten keine Markenkollektionen im fünfstelligen Eurobereich. Ganz einfach nur eine Haltung und ein Erscheinen, das zeigt, dass man sich mit dem TRIBEHOUSE-Style auseinandergesetzt hat. Eine letzte Hürde mag sein, dass unsere Türsteher auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein achten. Wer die Grundrechenarten beherrscht und etwas Organisationstalent besitzt, sollte dieses Problem aber auch in den Griff bekommen. Gays sind im TRIBEHOUSE übrigens ausdrücklich willkommen und machen seit Jahren einen bemerkenswerten Teil unseres Stammpublikums aus. |
Ich selber und meine Leute hatten noch nie Probleme. Wenns aber voll ist, zu viele Männlein drin sind etc., dann gibts auch da Probleme... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
andi? einrichtbar? könntest doch sogar bei dein ellies in der nähe pennen oder? |
ja nee absoluter no-go, ins Tribehouse geh ich nicht, und wenn der Papst auflegt. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja nee absoluter no-go, ins Tribehouse geh ich nicht, und wenn der Papst auflegt. |
schade :( aber verständlich. das thema hatten wir ja samstag schon und
gut das wir uns einig sind ;)
@civic
geil!!!
einlass etc sorg ich schon für keine sorge...
lass uns einfach mal telen die tage abends das wir alle zusammen ankommen etc.
ich freu mich auf euch :gsmile:  |
|
|
| Frank-HH |
ACHTUNG HAMBURG!!!!!
Sasha diesen Samstag soll ___NICHT!!!___ mehr am Flughafen
sein, sondern >>>>Cafe Schöne Aussicht!!!!!!!!!!
mehr infos kommen noch!!! |
|
|
| hasemann |
genau:
| quote: | | The venue for Sasha’s show in Hamburg, Germany this Saturday, 23 September has been changed to SCHÖNE AUSSICHTEN. For those fans flying in for the gig, there will be free shuttles running from the old venue at the airport, Terminal Tango, to the venue. |
|
|
|
| Frank-HH |
aber ist schon krass, eine so große location
gegen das kleine cafe schöne aussichten zu wechseln...:rolleyes:
na ja, was da wieder gelaufen ist...unglaublich!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Nero73 |
OOOPS!!!
Kaum is man mal 10 Tage nicht hier und schon kommt SOWAS ?
:whip: :whip: Cafe Schöne Aussichten ? :whip: :whip:
Bitte mehr Infos, wenn vorhanden, zur Not per PM bitte, Danke |
|
|
| paulvandyk-fan |
Geht jemand am Freitag Sasha in Berlin?
Bei mir ist's angedacht. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG HAMBURG!!!!!
Sasha diesen Samstag soll ___NICHT!!!___ mehr am Flughafen
sein, sondern >>>>Cafe Schöne Aussicht!!!!!!!!!!
mehr infos kommen noch!!! |
CAFE SCHÖNE AUSSICHTEN IST FIX !!!
Adresse:
Gorch-Fock-Wall 4 ( Ring 1 / Planten un Blomen) Hamburg-Innenstadt
Am nächsten sind der Bahnhof Dammtor bzw. U1 Stephansplatz
Die Nachtagenten hatten mir dieses schon vor einigen Tagen bestätigt, wollte das nur noch mal anderweitig Gegenchecken aber nun ist's durch DJ Sasha offiziell bestätigt. Schade, hatte mich auf's Terminal gefreut aber wahrscheinlich wäre die Location eh viel zu groß gewesen. |
|
|
| asdf |
| find ich gut, ist besser mit der Bahn zu erreichen :D |
|
|
| UNIT-er |
Werde nun doch bei Sasha am Start sein!
Trance-Classics in Den Haag kommen bestimmt wieder; aber Sasha nicht allzu leicht!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
find ich gut, ist besser mit der Bahn zu erreichen :D |
von mir zum terminal wären es nur ca. 5 min gewesen...schade!:o |
|
|
|
|