return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 34)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Bloodflower
es gibt nicht NUR prog-/uplifiting-trance so wie er hier auf ta gängig ist in der breit fassetierten elektronischen musik ;)


awkay, deswegen hat sasha immer noch nix mit trance zu tun, würd ich sagen...
Bloodflower
stimmt, dann spielt er auch kein house, kein techno und kein prog...
watt'n komischer kauz :tongue3
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Bloodflower
stimmt, dann spielt er auch kein house, kein techno und kein prog...
watt'n komischer kauz :tongue3


der passt irgendwie zu dir.

(scnr)
Cosmique
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Bloodflower
ich äußere mich wenigstens zur aussage des vorredners als vom thema abzulenken ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
der passt irgendwie zu dir.

(scnr)


Brüller des Tages :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich äußere mich wenigstens zur aussage des vorredners als vom thema abzulenken ;)


sorry, aber zum thema selbst hab ich nix weiter zu sagen. meine meinung steht oben ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by dj_macgyver
sorry, aber zum thema selbst hab ich nix weiter zu sagen. ...


der passt irgendwie zu dir.
DJ RaVeN
Also leider hats mit dem zuHouse Besuch ja diesmal net geklappt, aber wo ich jetzt das Streamset höre muss ich sagen: allzuviel hab ich nicht verpasst, das ist ja zum einschlafen. Das klingt für mich wie müdes Gedudel und Geplätscher, kein umpf, kein Drive, nix treibendes, 0815 melodien. Also nur weil der Typ Sasha heisst und Top DJ #4 ist, muss er mir noch lang net gefallen.
Bloodflower
quote:
Originally posted by DJ RaVeN
... nur weil der Typ Sasha heisst und Top DJ #4 ist, muss er mir noch lang net gefallen.


na dann bin ich mal wieder so frei und arrogant und sag: "gott sei dank nicht!" :toothless

(nicht gleich wieder suspenden lunchy...)

dj_macgyver
quote:
Originally posted by Bloodflower
der passt irgendwie zu dir.


Jetzt auch zu dir...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bloodflower
genau!
zitat von salvatore aus de pizzaladen:
"iste nicht die schwanz die regierte die welt iste die muschi!" :crazy:



ey...das is von mir:eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 
Privacy Statement