return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 33)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
Hamburg, bleibt ihr heute alle zu hause jetzt, ober was los???


nein, wir feiern bei karstadt 'ne click-party ( keine angst, so langweilig minimal waren die letzten click-partys gar nicht):

quote:

Ex-Karstadt, Grosse Bergstrasse 172, 22767 Hamburg www.click808.com

Liebe Musikfreunde,

nach C&A folgt Karstadt...


Sa. 23.09.06, 24.00h, 10 Euro

DEATH DISCO

Ivan Smagghe (Rex, Set, Output/Paris)
Harre (Click)

VJ: Videoking

Ivan der Schreckliche kehrt zurück! Dass Ivan Smagghe, Part of Blackstrobe Fame und Hohepriester des Remixes u.a. für Alter Ego, Tiefschwarz und The Rapture, bestens mit dem Schwarzen Gold und zugehörigen Mixutensilien umgehen kann, steht außer Frage. Nicht der große Wums treibt einen hier auf den Dancefloor. Vielmehr sind es minimalere darke Tech-und Electrotracks mit melancholischem Unterton, die Smagghe aus der Seele sprechen. Harre führt dann endgültig zur dunklen Seite der Macht.


weitere zahlreiche angebote für heute abend findet ihr wie immer bei uns im ebn:

http://www.electronic-beatz.net/mod...rum.php?forum=1

wer mal was richtig abgefahrenes erleben möchte dem empfehle ich die rote flora, purer alternativer underground statt lifestyle. vielleicht schauen wir morgens auch noch mal rum.
Frank-HH
ich war ja nicht da heute nacht, aber aus gut informierten kreisen weiß ich, dass es auch ohne Sasha voll war!!

...kein wunder, kaum einer hier in HH kennt eh Sasha und wäre so oder so gekommen, alleine schon wegen Park etc.!
asdf
Boris Dlugosch ist ja auch geil :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Boris Dlugosch ist ja auch geil :)


devinitiv!;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
Boris Dlugosch ist ja auch geil :)


yep, auf den hatte ich mich auch gefreut, zuletzt 2004 erlebt. bislang immer verpasst, irgendwie hat's nie gepasst. bin auf'm weg zum karstadt mal bei den schönen aussichten rumgefahren, in berlin hatte coca cola ja wohl noch tiefschwarz als ersatz verpflichten können aber in hamburg gab's offenbar´"nur" mitja prinz und boris dlugosch.

wie war's im hühnerposten bei bold?

bei karstadt hatten wir 'ne gute zeit, war gut besucht die party.
harre lieferte wie immer einen ordentlichen support ab, ivan smagghe
( auch gerade erst aus ibiza zurück ) ging gut ab ( was bitte war noch mal minimal? ) mit hand's up usw., spielte 3,5 stunden.
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich war ja nicht da heute nacht, aber aus gut informierten kreisen weiß ich, dass es auch ohne Sasha voll war!!

...kein wunder, kaum einer hier in HH kennt eh Sasha und wäre so oder so gekommen, alleine schon wegen Park etc.!


Das liegt aber nicht an Dlugosch oder Mitja Prinz, sondern an diesem typischen Szene-Getue "von Park Project, muss ja gut sein", oder so ähnlich.
Und darauf kann ich pfeifen. Diese Pseudo-kenner, die nicht die Bohne von Musik verstehen, denen es scheiss-egal ist was da läuft und nur dahin gehen, wegen des Gesehens werden. Pffft.
Selbst zum Abschlusskonzert von Wolle Petry würden die Leute gehen, wenns nur von Park organisiert wird.
Da braucht man sich nur die ganzen Schnösel ansehen, sie stundenlang den Eingang an der GL blockieren in der Hoffnung,dass sie doch noch jemand reinnimmt. Damit man auch am Montag schön prollen kann "ich stand bei Park auf GL". Bäh. Da bleib ich lieber zu haus.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das liegt aber nicht an Dlugosch oder Mitja Prinz, sondern an diesem typischen Szene-Getue "von Park Project, muss ja gut sein", oder so ähnlich.
Und darauf kann ich pfeifen. Diese Pseudo-kenner, die nicht die Bohne von Musik verstehen, denen es scheiss-egal ist was da läuft und nur dahin gehen, wegen des Gesehens werden. Pffft.
Selbst zum Abschlusskonzert von Wolle Petry würden die Leute gehen, wenns nur von Park organisiert wird.
Da braucht man sich nur die ganzen Schnösel ansehen, sie stundenlang den Eingang an der GL blockieren in der Hoffnung,dass sie doch noch jemand reinnimmt. Damit man auch am Montag schön prollen kann "ich stand bei Park auf GL". Bäh. Da bleib ich lieber zu haus.


habe ich ja auch geschrieben, alleine wegen Park:rolleyes:!!

Und wie du genau RICHTIG sagst, auf dieses "Schnösel-Bohlen-Publikum"
kann ich auch verzichten!!!:nervous:
Nik Novo
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

auch mich als nicht-trancer hätte sasha interessiert.


Was hat denn Sasha mit Trance zu tun? :conf:
Simcut
Hamburg & Berlin are cancelled? why? :eek:
Cosmique
quote:
Originally posted by Simcut
Hamburg & Berlin are cancelled? why? :eek:


because of sickness

Simcut
.... thats bad....
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was hat denn Sasha mit Trance zu tun? :conf:


es gibt nicht NUR prog-/uplifiting-trance so wie er hier auf ta gängig ist in der breit fassetierten elektronischen musik ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 
Privacy Statement