|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
*heul* ... habe gestern Nachmittag erfahren, dass ich am 17. arbeiten muss - Tag der offenen Tür :nervous:
Mal sehn ob ich kommen kann oder nicht... wird sich zeigen! |
|
|
| TomTom |
Schön, dass scheinbar kein Mensch ins Tribehouse gehen will. :toothless
Mir gefällt die momentane Trackauswahl in seinen sets nicht so gut, dass ich mehrere Hundert Kilometer Fahrt dafür in Kauf nehme. Warum es keinen gig im Cocoon in Frankfurt gibt, ist mir eh ein Rätsel. :whip: Von daher werde ich wohl passen. |
|
|
| Vandit_Bandit |
ROLL CALL
14.09. MÜNCHEN 8 SEASONS
- dj_macgyver
- kernkraft
- darkstar
- Nik Novo
- shattered~soul (tbc)
- Alex Sprengberg (tbc)
15.09. STUTTGART ZAPATA
- arctic light
- Alex Sprengberg
- Bulli
16.09. DORTMUND ZU HOUSE CLUB
- schlauf
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- Andr� (Ghazala)
- Blackbrook + Vladi
- Overseas (sehr tbc)
- Tommi [77] +1
- unKnOwn` (tbc)
- DjHerti (tbc)
- Bloodflower, Survion (+1, evtl. +2)
- Dancingqueen
-VanditBandit +3
21.09. NEUSS TRIBEHOUSE
-VanditBandit +3
22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT
23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM )
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Nachtengel (tbc)
- DennisF (tbc)
- Frank-HH |
|
|
| NetX |
das Hamburg-Publikum hört sich _sehr_ gut an.
Endlich wieder mal rice am start, endlich mal wieder ulf. und schön wäre natürlich, wenn das tbc bei anja und dennis wegfällt :) |
|
|
| godfatherdc |
heute plakat in ddorf beim plattendealer gesichtet...
vielleicht in dortmund dabei, mal gucken. |
|
|
| MYSTERO |
ROLL CALL
14.09. MÜNCHEN 8 SEASONS
- dj_macgyver
- kernkraft
- darkstar
- Nik Novo
- shattered~soul (tbc)
- Alex Sprengberg (tbc)
15.09. STUTTGART ZAPATA
- arctic light
- Alex Sprengberg
- Bulli
16.09. DORTMUND ZU HOUSE CLUB
- schlauf
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- Andr� (Ghazala)
- Blackbrook + Vladi
- Overseas (sehr tbc)
- Tommi [77] +1
- unKnOwn` (tbc)
- DjHerti (tbc)
- Bloodflower, Survion (+1, evtl. +2)
- Dancingqueen
-VanditBandit +3
21.09. NEUSS TRIBEHOUSE
- VanditBandit +3
- mystero
22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT
23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM )
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Nachtengel (tbc)
- DennisF (tbc)
- Frank-HH |
|
|
| vandit_freak |
| Wäre Dortmund für Dich nicht viel näher Timo? |
|
|
| sitti silence |
Hat vielleicht jemand ne mitfahrgelegenheit
ab Raum Basel nach Stuttgart? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
schön wäre natürlich, wenn das tbc bei anja und dennis wegfällt :) |
bei mir ist die wahrscheinlichkeit höher - ich bin die woche davor eh in hamburg und würde dann halt bis sonntag bleiben - nur noch nicht geklärt, ob dennis dafür dann extra nach hamburg kommt...
dortmund wird definitiv nix, da wir besuch haben, der solche musik nicht unbedingt haben muß. |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dortmund wird definitiv nix, da wir besuch haben, der solche musik nicht unbedingt haben muß. |
:D |
|
|
|
|