return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 36)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich glaub es geht schon wieder los... *sing*


Wie würde Thomas jetzt zu Robert sagen?
"You need getting laid"


:D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo
...
"You need getting laid"
:D


oh oh, ganz schlechte idee. n straßenrennen mit schumi geht immer in die hose ;) :cool:
Sir. Lunchalot
Seit wann ist Schumi ne Frau?
Bloodflower
ohh bist du böse :p
seit wann gilt novo denn nun schon sogar als frau??? :nervous: :eek:
Inyrie
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich Roberts "Jokes" in letzter Zeit so abstrus und kryptisch finde, dass ich ihren Sinn nicht mehr versteh?
Da kann man ja nur noch gähnen...
Bloodflower
haha nunja ich mags einfach nicht wenn man anderen dinge rät von denen man selber nicht mehr hat ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich Roberts "Jokes" in letzter Zeit so abstrus und kryptisch finde, dass ich ihren Sinn nicht mehr versteh?
Da kann man ja nur noch gähnen...

Witze zeichnen sich dadurch aus, dass sie eine Pointe haben, was man von Roberts "Witzen" in letzter Zeit nicht unbedingt behaupten kann :p
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
haha nunja ich mags einfach nicht wenn man anderen dinge rät von denen man selber nicht mehr hat ;)


Okay, es liegt nicht an mir. Du bist ja bekannt dafür in Rätseln zu sprechen, was ja durchaus Sinn macht, irgendwie muss man sein Hirn ja fit halten für leise Unter- und Zwischentöne. Aber was deine obige "Übersetzung" mit nem Straßenrennen gegen Schumi zu tun hat, übersteigt gerade meine Deutsch-LK-erworbenen Interpretationskünste.

Im übrigen solltest du da vorsichtig sein, er ist schließlich mit mir zusammen.
Bloodflower
icq > sonst gibts wieder direkt n ban :toothless
DJ RaVeN
Ansich wollt ich ja nur mal meine Meinung zum Sasha Set loswerden und ich hab ja schon beinahe damit gerechnet, dass irgendjemand nen dummen Kommentar dazu ablassen muss, weil er von Toleranz noch nix gehört hat, aber dass dann direkt sone Diskussion vom Zaun bricht, in die gleich noch 3 andere mit reingezogen werden bestätigt ja eigentlich nur meine Vermutung gegenüber der Blutflöte...
Kein Wunder dass sich schon zig Leute aus diesem Forum verabschiedet haben, wenn soviele Unruhestifter am Werk sind, die sich für was Besseres halten, aber eigentlich sollte es doch eher so laufen, dass sich grade solche zum Wohle der Allgmeinheit etwas zurückhalten, oder?

Bloodflower
quote:
by raver-dj
...das ist ja zum einschlafen. Das klingt für mich wie müdes Gedudel und Geplätscher, kein umpf, kein Drive, nix treibendes, 0815 melodien. Also nur weil der Typ XYZ heisst und Top DJ #? ist, muss er mir noch lang net gefallen.


zeig mir wo ich sowas geschrieben habe über genres die mir nicht ganz liegen, bzw die ich nicht verstehe...

und du nennst MICH intolerant?
na das ist ja der hammer :)



und sry for beeing rude once again aber andere hier hätten sich garnicht erst auf ne diskussion eingelassen wenn sie son aschenbecherfrisurenbildchen im profil deiner website gefunden hätten :rolleyes: :o zitat ausm profil: "hobby: ... , raven, ..." :haha:

und wer dann noch wittekind in den lieblings djs stehen hat der kommt auch zu keinen lebzeiten mehr auf sasha klar... zumal glowsticks zu 128bpm echt scheiße aussehen würden :toothless













Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
zeig mir wo ich sowas geschrieben habe über genres die mir nicht ganz liegen, bzw die ich nicht verstehe...

und du nennst MICH intolerant?
na das ist ja der hammer :)



und sry for beeing rude once again aber andere hier hätten sich garnicht erst auf ne diskussion eingelassen wenn sie son aschenbecherfrisurenbildchen im profil deiner website gefunden hätten :rolleyes: :o zitat ausm profil: "hobby: ... , raven, ..." :haha:

und wer dann noch wittekind in den lieblings djs stehen hat der kommt auch zu keinen lebzeiten mehr auf sasha klar... zumal glowsticks zu 128bpm echt scheiße aussehen würden :toothless






Bloody, der Grad auf dem gerade wanderst ist sehr dünn. Da sollten nicht auch noch persönliche Beleidungungen und "sich über andere lustig machen" dazu kommen, denn Du bist lange genug dabei um zu wissen, das sowas hier nicht drin ist...


Bitte jetzt wieder back on topic, nämlich zu Sasha. Alles andere bitte per pm weiter, wenn Ihr es nicht lassen könnt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 
Privacy Statement