|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was spricht eigentlich gegen n nettes dinner @ maredo in dortmund dagegen? |
diu alter maredo junkie |
|
|
| dein_feind |
ROLL CALL
14.09. MÜNCHEN 8 SEASONS -> SUPPORT: MITJA PRINZ
- dj_macgyver
- kernkraft
- darkstar
- Nik Novo
- shattered~soul (tbc)
- Alex Sprengberg (tbc)
15.09. STUTTGART ZAPATA -> SUPPORT: MITJA PRINZ, NICK NITE
- arctic light
- Alex Sprengberg
- Bulli
- dein_feind
16.09. DORTMUND ZU HOUSE CLUB -> SUPPORT: MITJA PRINZ, MOGUAI
- schlauf
- Inyrie (tbc)
- Nik Novo (tbc)
- Andr� (Ghazala)
- Blackbrook + Vladi
- Overseas (sehr tbc)
- Tommi [77] +1
- unKnOwn` (tbc)
- DjHerti (tbc)
- Bloodflower, Survion (+1, evtl. +2)
- Dancingqueen
-VanditBandit +3
21.09. NEUSS TRIBEHOUSE -> SUPPORT: MITJA PRINZ, OLIVER MOLDAN
- VanditBandit +3
- mystero
- JeSsY0182 (tbc)
22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT -> SUPPORT: MITJA PRINZ
23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Nachtengel (tbc)
- DennisF (tbc)
- Frank-HH
we will see us tomorrow gta ! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
feierei aldaa! :D
bin dabei, treffpunkt wann/wo? zeit zwischen 23 und 24h wäre doch cool oder :) |
Domi und ich haben Abfahrt um 23:30 ausgemacht, werden also so bis um zwölf da sein. (Vorausgesetzt wir finden da auch zeitig hin und finden einen Pattplatz...) |
|
|
| darkstar |
da is ne tiefgarage afaik (oper)
ich werd wohl auch gegen 12 aufschlagen...
weiteres poer tel oder um 10 dann... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
diu alter maredo junkie |
haha, nee nen mir einfach etwas besseres preisleistungmässig mit diesem niveau? ich wünsche es niemand hier dass er stoffwechseltechnisch bei jeder feierei fast minuten genau um 2-3uhr nachts jedes mal magenkrämpfe bekommt vor hunger und ihm kotzübel wird. also muss ne ordentliche grundlage her... kann ja nicht jedesmal mit ner jacke voller schoko und fitness riegel durch die kante heizen... :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
haha, nee nen mir einfach etwas besseres preisleistungmässig mit diesem niveau? ich wünsche es niemand hier dass er stoffwechseltechnisch bei jeder feierei fast minuten genau um 2-3uhr nachts jedes mal magenkrämpfe bekommt vor hunger und ihm kotzübel wird. also muss ne ordentliche grundlage her... kann ja nicht jedesmal mit ner jacke voller schoko und fitness riegel durch die kante heizen... :rolleyes: |
...erinnert mich irgendwie an die guten alten Casinozeiten :) :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...erinnert mich irgendwie an die guten alten Casinozeiten :) :D |
was die snickers-verteilerei oder meine magenkrämpfe??? :toothless
und benutz das C-wort in bezug auf berlin oder musik nicht mehr, es ist als wenn die ganze welt den namen einer nie erreichten jugendliebe schreit :( ;) |
|
|
| godfatherdc |
wollt mal was zu den tür problemen (zu house) anmerken:
also wir waren letztens noch da (da wo tobi neumann eigentlich da sein sollte) und hatten absolut keine probleme an der tür.
ich hab das eher anders in erinnerung, das es beim sixx pm (der laden daneben) "etwas" schwieriger sein soll. |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wollt mal was zu den tür problemen (zu house) anmerken:
also wir waren letztens noch da (da wo tobi neumann eigentlich da sein sollte) und hatten absolut keine probleme an der tür.
ich hab das eher anders in erinnerung, das es beim sixx pm (der laden daneben) "etwas" schwieriger sein soll. |
Wo er recht hat, hat er recht. War schon einige male im zuhouse, und nie probs gehabt. Solange man sich an die üblichen Regeln:
Keine Schlaghose und saubere Schuhe, plus gescheites Shirt hällt, dürfte es da normal auch keine Probleme geben. Vielleicht zur not mal schwarze anstatt weisse Sneakers, aber nur weil Sasha da ist.
;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
...
Keine Schlaghose ... |
mooooooment da will ich aber mal differenzieren ;)
das gilt wohl eher für schlaghosen wie sie in eurem ehemaligen (?) raver-forum kreisen (löl sry :p) bekannt waren oder besser gesagt immer noch sind.
denke aber kaum das da jemand was gegen das leicht-stylishere gegenstück hier hat:

;) :cool: |
|
|
| AlexSprengberg |
ja ja ja jaaaaaaa
noch einmal schlafen dann is es so weit.
Freu mich schon und bin richtig gespannt was da morgen los sein wird.
Weil Stgt is doch ein schwieriges Pflaster.
Preparty ab 20 Uhr beim Sprengbär mit Tannenzäpfle :toothless |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
ja ja ja jaaaaaaa
noch einmal schlafen dann is es so weit.
Freu mich schon und bin richtig gespannt was da morgen los sein wird.
Weil Stgt is doch ein schwieriges Pflaster.
Preparty ab 20 Uhr beim Sprengbär mit Tannenzäpfle :toothless |
bin auch mal seeeehr gespannt, aber hey, zapata + sasha, das kann nur gut werden. und dann nochn kasten tanenzäpfle, was will man mehr? :-) |
|
|
|
|