return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
View this Thread in Original format
DJ-CMH
DJ SASHA

14-Sep Munich - 8 Seasons
http://www.8seasons.de

15-Sep Stuttgart - Zapata
http://www.zapata.de

16-Sep Dortmund - Zu House Club
http://www.zuhouseclub.de

21-Sep Neuss - Tribehouse
http://www.tribehouse.com

22-Sep Berlin - Splinder & Klatt
http://www.spindlerklatt.com/

23-Sep Hamburg - Queen Elisabeth Pier

Ich hatte Sasha eine Email geschrieben, nachdem ich ihn 2x (von seiner Seite aus) krankheitsbedingt nicht auf einem Gig angetroffen hatte. Das stelle man sich mal vor, ich bin zu 3 Partys gegangen auf denen er angekuendigt war und nur 1x habe ich ihn dann auch tatsaechlich gesehen! (2003 - Tribehouse Neuss, krank; 2005 - Soundbar Chicago; 2006-04-29 Panama Amsterdam, krank).

Nun denn, dem Management tut es wohl irgendwie leid dass ich solches Pech hatte. Zudem ich jeweils mehrere 100 km gefahren bin. Jedenfalls hatten sie in der Email schon angekuendigt, dass Sasha eine 'extensive Germany-Tour' im September machen will. Geil, wobei ich denke dass das deutsche Publikum sehr schwer werden wird fuer ihn.
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ-CMH

14-Sep Munich


w00t! :D

Nur blöd, dass das mal wieder auf nen Donnerstag fällt... I smell "The Garden" als location :p



Domi
yoko
Cool und HH auch dabei, das finde ich doch mehr als nice :)
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ-CMH
DJ SASHA

23-Sep Hamburg




Egal wo und mit wem -> 110%ig dabei :eyespop: :crazy: :eyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ-CMH
23-Sep Hamburg


sehr schön! = 111% dabei!!!:)
NetX
oh, sehr gespannt auf die location in Hamburg...
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
sehr schön! = 111% dabei!!!:)



Frank, sicher das du da hinwillst? Der spielt weder fluff noch hardstyle :haha:
asdf
quote:
Originally posted by NetX
oh, sehr gespannt auf die location in Hamburg...


schätze einfach mal Mandarin Kasino :)
NetX
quote:
Originally posted by asdf
schätze einfach mal Mandarin Kasino :)


kann ich mir kaum vorstellen, sasha passt nicht zu den frequenzberatern imho.

ich würde auf das transfusion-team tippen und damit dann hühnerposten

oder tranceport (auch winkler) und damit edelfett - wäre allerdings "eine woche zu früh) für den tranceport.
Rockabye
Sasha beim Tranceport? Na da werden sich die Gäste ja freuen :nervous:

XeCUTionER
sonnemondsterne spielt er auch
AlexSprengberg
Wie geil, bin bloß mal gespannt wo er hier in Stuttgart spielt.
Vielleicht bin ich auch am Vorabend in München... mal sehen, so wie ich bock hab.

Wer isn alles in Stuttgart dabei?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement