|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Brian aus Allgäu schrieb am 23.08.2006 um 10:34:04
@flo denke mal nach wie das Wetter wird oder bist du der Froschkönig
bei schönem wetter ja bei regen nein so einfach ist es !
@ party mit sascha? warum ladet ihr jetzt einen popstar von GZSZ ein? warum sascha macht der jetzt einen auf DJ? |
Erinnert mich irgendwie an die Rezension bei Amazon.com :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Oh , hab die Termine glatt vergessen :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erinnert mich irgendwie an die Rezension bei Amazon.com :toothless |
rolf! das is an sich schon ein kultiger name...
und wen interessiert überhaupt, ob sasha bei gzsz mitspielt, solange sie scharf is... :toothless :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
rolf! das is an sich schon ein kultiger name...
und wen interessiert überhaupt, ob sasha bei gzsz mitspielt, solange sie scharf is... :toothless :) |
ääähhh "sie"??? |
|
|
| micrate |
| also in münchen bin ich dabei. wer geht da noch alles hin? :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erinnert mich irgendwie an die Rezension bei Amazon.com :toothless |
Das kann doch eigentlich nur aus einem gewissen Gästebuch stammen, oder?
Wenn ja, wundert mich nix mehr :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
ääähhh "sie"??? |
jo, sie... ich bin jetzt aber zu faul, zu erklären, warum... :toothless ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Das kann doch eigentlich nur aus einem gewissen Gästebuch stammen, oder?
Wenn ja, wundert mich nix mehr :rolleyes: |
Ja!! :D
Allerdings hat sich WL mal wieder für einen Tag die Lorbeeren schmücken lassen und haben behauptet, die würden das Event organisieren, dabei empfehlen die das nur |
|
|
| STRANDJUNGE |
gta's aus den tourstädten, schaut in den jeweiligen für eure stadt gültigen prinz, findet ihr alle infos zu.
nicht schlecht das rahmenprogramm in HAMBURG: mitja prinz ( tresor/wmf/e-werk berlin ) und boris dlugosch ( bar moprhine hamburg, n-joy radio ). beginn 22 uhr und eintritt 10,- eur. location ist und bleibt das terminal tango am/im hamburger flughafen.
sound: deep house, breaks, progressive und electro.
das macht die entscheidung nicht leichter, das click feiert den abend in altona mit ivan "black strobe" smagghe welcher auf meiner wunschliste oben steht. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
nicht schlecht das rahmenprogramm in HAMBURG: mitja prinz ( tresor/wmf/e-werk berlin ) und boris dlugosch ( bar moprhine hamburg, n-joy radio ). beginn 22 uhr und eintritt 10,- eur. location ist und bleibt das terminal tango am/im hamburger flughafen.
sound: deep house, breaks, progressive und electro.
das macht die entscheidung nicht leichter, das click feiert den abend in altona mit ivan "black strobe" smagghe welcher auf meiner wunschliste oben steht.
|
Nette Erweiterung des Line-Ups in HH; keine Frage!
Mir tut nur bzgl. Sasha leid! :eek:
Jedoch bin ich sicherlich bei den Trance-Classics in Den Haag besser aufgehoben! :rolleyes: ;)
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| mitja prinz wird dj sasha auf der gesamten deutschland-tour begleiten. weitere info's zu dj sasha und der tour findet ihr in der neuen raveline. |
|
|
| GLD |
| mitja, ist das ein bulgare? |
|
|
|
|