return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 12)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Brian aus Allgäu schrieb am 23.08.2006 um 10:34:04

@flo denke mal nach wie das Wetter wird oder bist du der Froschkönig
bei schönem wetter ja bei regen nein so einfach ist es !
@ party mit sascha? warum ladet ihr jetzt einen popstar von GZSZ ein? warum sascha macht der jetzt einen auf DJ?

Erinnert mich irgendwie an die Rezension bei Amazon.com :toothless
JeSsY0182
Oh , hab die Termine glatt vergessen :rolleyes:
shattered~soul
quote:
Originally posted by Nik Novo

rolf! das is an sich schon ein kultiger name...
und wen interessiert überhaupt, ob sasha bei gzsz mitspielt, solange sie scharf is... :toothless :)
disco stu
quote:
Originally posted by shattered~soul
rolf! das is an sich schon ein kultiger name...
und wen interessiert überhaupt, ob sasha bei gzsz mitspielt, solange sie scharf is... :toothless :)

ääähhh "sie"???
micrate
also in münchen bin ich dabei. wer geht da noch alles hin? :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo

Das kann doch eigentlich nur aus einem gewissen Gästebuch stammen, oder?

Wenn ja, wundert mich nix mehr :rolleyes:
shattered~soul
quote:
Originally posted by disco stu
ääähhh "sie"???

jo, sie... ich bin jetzt aber zu faul, zu erklären, warum... :toothless ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
Das kann doch eigentlich nur aus einem gewissen Gästebuch stammen, oder?

Wenn ja, wundert mich nix mehr :rolleyes:

Ja!! :D

Allerdings hat sich WL mal wieder für einen Tag die Lorbeeren schmücken lassen und haben behauptet, die würden das Event organisieren, dabei empfehlen die das nur
STRANDJUNGE
gta's aus den tourstädten, schaut in den jeweiligen für eure stadt gültigen prinz, findet ihr alle infos zu.

nicht schlecht das rahmenprogramm in HAMBURG: mitja prinz ( tresor/wmf/e-werk berlin ) und boris dlugosch ( bar moprhine hamburg, n-joy radio ). beginn 22 uhr und eintritt 10,- eur. location ist und bleibt das terminal tango am/im hamburger flughafen.
sound: deep house, breaks, progressive und electro.

das macht die entscheidung nicht leichter, das click feiert den abend in altona mit ivan "black strobe" smagghe welcher auf meiner wunschliste oben steht.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
nicht schlecht das rahmenprogramm in HAMBURG: mitja prinz ( tresor/wmf/e-werk berlin ) und boris dlugosch ( bar moprhine hamburg, n-joy radio ). beginn 22 uhr und eintritt 10,- eur. location ist und bleibt das terminal tango am/im hamburger flughafen.
sound: deep house, breaks, progressive und electro.

das macht die entscheidung nicht leichter, das click feiert den abend in altona mit ivan "black strobe" smagghe welcher auf meiner wunschliste oben steht.

Nette Erweiterung des Line-Ups in HH; keine Frage!
Mir tut nur bzgl. Sasha leid! :eek:
Jedoch bin ich sicherlich bei den Trance-Classics in Den Haag besser aufgehoben! :rolleyes: ;)

UNIT-er

STRANDJUNGE
mitja prinz wird dj sasha auf der gesamten deutschland-tour begleiten. weitere info's zu dj sasha und der tour findet ihr in der neuen raveline.
GLD
mitja, ist das ein bulgare?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement