|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
+1 dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
irgendwie ist so eine politik eine spaßbremse im vorhinein. diese politik dann auch noch öffentlich zu machen quasi das etikett der arroganz. manche erlauben es sich nun mal. gut :) solange die bude voll bleibt können sie so verbleiben. aber wehe sie sind mal "out". ich weine dann keine träne drum ;)
ich wäre nun für eine kellerparty bei dir hoppe :D |
|
|
| Survion |
Einfach nicht hingehen! Auf solche Läden sch***e ich einfach!
Klar bekommt man den ein oder anderen Namen nicht zu sehen, aber das ist mir lieber als mich für irgendeinen "Style" zu prostituieren!
Haben auch so einen Laden hier in MS. Da laufen nur metrosexuelle Penisposer rum. Brauche ich nicht zum Feiern! ;)
Da is mir das Fusion lieber,.. da ist eh alles kaputt! :D |
|
|
| DjHerti |
"Isch reg misch nischt auf, kriesch isch doch da hoher Blutdruck" :D
Schließe mich mal an, echt zum kotzen! War dort noch nie und werde vielleicht auch nie dort hingehen. Wenn ich das schon höre du musst den passenden Style bringen, wobei es den nicht gibt.
Na ja ma gucken... :wtf: |
|
|
| Blackbrook |
wenn ich zum Sasha Gig nicht in den zuHouse Club komme dann knallts! Der kommt einmal in 100 Jahren nach Deutschland und dann soll ich vor der Tür stehen weil ich die Musik schätze und nicht wie andere ihre D&G Brille? Lachhaft! Machen die Stress mache ich Stress, danach können wir alle rein!
Lächerlich!
Steve |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
wenn ich zum Sasha Gig nicht in den zuHouse Club komme dann knallts! Der kommt einmal in 100 Jahren nach Deutschland und dann soll ich vor der Tür stehen weil ich die Musik schätze und nicht wie andere ihre D&G Brille? Lachhaft! Machen die Stress mache ich Stress, danach können wir alle rein!
Lächerlich!
Steve |
ööhm ja und du meinst das stört die Türsteher ungemein ob du wen oder was schätzt? Die machen auch nur ihren Job, und wenn die Anweisung erhalten Leute rauszupicken nach irgendeinem Muster, dann picken die die raus. Und mit Gewalt wirst du bestimmt nichts erreichen, bis auf eine Anzeige und Beulen :) |
|
|
| Blackbrook |
hast schon recht, war nur der erste Aufreger!!!! :whip: :whip: :whip:
Ich hoffe mal, dass die gerade bei so Events die von Coke gesponsort werden ne Ausnahme machen.... |
|
|
| Bloodflower |
ganz locker...
die tür ist eigentlich meist sehr human, es kann mal n dummer ("wichtigtuerischer") spruch kommen aber eigentlich werden nur die derbsten verpeiler* wirklich NICHT reingelassen, zurecht dann auch meistens... (*wie es sie hier zwar gibt aber nicht in unserem "direkten umfeld").
also muss sich von _uns_ keiner sorgen machen.
generell ist es so das je später es wird sie natürlich umso penibler aussuchen weil sie dann nicht mehr soviele leute brauchen um die hütte voll zu kriegen. bei nem gig wie sasha würde ich also ruhig schonmal 2200 als entry empfehlen, zur not dann nochmal per stempel (falls möglich) raus und was essen gehen... nur ganz abzusagen aus diesem grund wäre sasha nicht würdig...
also an alle die ab bergkamen aufbrechen, mit hoppe eben abklären wann und wie lange meet-up ist und dann am besten alle zusammen düsen...
achso, und ne frau als begleitung ist natürlich direkt die goldene eintrittskarte aber das ist ja generell nichts neues... |
|
|
| JeSsY0182 |
| Samstag in Dortmund wird auch gerade angepeilt. Zwar noch mit tbc, aber nur nen kleines... |
|
|
| Bloodflower |
| schön! also noch ne chance mehr das wir reinkommen... so muss das :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schön! also noch ne chance mehr das wir reinkommen... so muss das :) |
Als ob ich mit euch reingehen würde :p
Ne sagt mal bescheid wegen Treffpunkt etc. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Als ob ich mit euch reingehen würde :p
... |
klar, weil du weist dass dir sonst ne menge spaß verloren gehen wird ;)
und das wirst du dir und uns wohl nicht antun :p |
|
|
| Ghazala |
| Habe mir auf der Bacardi B-LIFE gestern Abend erstmal das große Tourposter zu Sasha gemobbst :toothless Das lasse ich mir im zuHouse dann flux signieren *gg* |
|
|
|
|