return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 35)
View this Thread in Original format
micrate
quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Also leider hats mit dem zuHouse Besuch ja diesmal net geklappt, aber wo ich jetzt das Streamset höre muss ich sagen: allzuviel hab ich nicht verpasst, das ist ja zum einschlafen. Das klingt für mich wie müdes Gedudel und Geplätscher, kein umpf, kein Drive, nix treibendes, 0815 melodien. Also nur weil der Typ Sasha heisst und Top DJ #4 ist, muss er mir noch lang net gefallen.


so hab ich vorher auch ein bisschen gedacht, obwohl es mir schon ganz gut gefallen hat. aber wie schon woanders in dem thread geschrieben "kannst den sound daheim nicht huldigen". das ist im club was ganz anderes. der anfang des sets ist vllt ein bisschen langsam aber genau richtig um den spannungsbogen aufzubauen und später ists doch nur noch vollgas. also für mich ist die musik nach dem club besuch nochmal anders.
.-WooDY-.



Die wollte mich noch mit nach Hause nehmen....Bloody,muss dir bei gelegenheit mal Details vertickern,du schmeisat dich weg!:p


Irgendwie typisch...kaum is man vergeben, kommen sie alle angekrochen...:eyes: :haha:
Bloodflower
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Die wollte mich noch mit nach Hause nehmen....Bloody,muss dir bei gelegenheit mal Details vertickern,du schmeisat dich weg!:p
...
Irgendwie typisch...kaum is man vergeben, kommen sie alle angekrochen...:eyes: :haha:


war das die die du meintest nach dem sofa-chillout? lol!
und wo ist eigentlich das bild von anke?
und von der billigen die der newyorker nachher unbedingt haben wollte?

...

das ist immer so, ausstrahlung ist eben alles :cool:
Bloodflower
quote:
Originally posted by micrate
... das ist im club was ganz anderes.
der anfang des sets ist ... ein bisschen langsam(er)
...genau richtig um den spannungsbogen aufzubauen und später ists ... nur noch vollgas.
also für mich ist die musik nach dem club besuch nochmal anders.


:cool:

danke!
aber manche kennen eben nur vollgas ab 140bpm aufwärts :toothless
kannst nix machen, wer nicht wachsen will lässt´s halt bleiben! jeder ist frei wie ein vogel... ;)
Terrence Parker
quote:
Originally posted by Bloodflower
:cool:

danke!
aber manche kennen eben nur vollgas ab 140bpm aufwärts :toothless
...

140 wäre mir jetzt persönlich zu langsam:p :toothless
DJ RaVeN
Wie schön es Bloody immer wieder schafft anderen Meinungen und Worte in den Mund zu legen. Wenigstens gesteht er sich seine Arroganz mittlerweile selbst ein wenig ein, die merkt man sogar wenn man nur alle paar Wochen mal den einen oder anderen Thread liest.

An micrate: Joa sicher muss son Spannungsbogen sein, aber auch bei Part 2 kommt bei mir net wirklich Partystimmung auf. Es gibt nur zwei Richtungen, die ich wirklich hasse und das is Hardstyle und Minimal. Und das klingt mir zu sehr nach Minimal House, aber wems gefällt...
Muss ich wenigstens net auf jeder Party das arrogante Kinderwurstgesicht antreffen ;)
Und zu dem 140bpm Comment: Ich besuche fast regelmäßig Donnerstags ne ziemlich geile house Party wo spätestens bei 135bpm schluss ist.
Das Wachsen sollte man eher den pubertierenden Flamern in diesem Forum empfehlen...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Bloodflower
war das die die du meintest nach dem sofa-chillout? lol!
und wo ist eigentlich das bild von anke?
und von der billigen die der newyorker nachher unbedingt haben wollte?

...

das ist immer so, ausstrahlung ist eben alles :cool:





ANGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!! :D
Die billige? Keine Ahnung...nit gesehen...war im Feierrausch...auf jeden FAll is mir Joe total besoffen draussen entgegengetorkelt...war mir schon was peinlich gegenüber der kleinen...hätte ich den net mit zum BHF geschleppt wär der wer weiss was wo gelandet :D
Mitten auf der Strasse fällt ihm plötzlich ein das er pinkeln muss....ähm...Joe...theres a tree over here...
I DUNNEED NO FACKIN TRIIIH...sprachs und pinkelt auf die Strasse :stongue:

Als ich ihn fragte wo er denn jetzt hinmüsse....oh mann...der lallt mir einen vor von wegen MUUUUHHHNNCHÄÄÄÄHNBLABLABLA....
ich hab mich so weggeschmissen....der wollte noch prompt in MEINEN Zug einsteigen....bis ich dem erst mal vertickert bekommen hab das die bahn in die falsche Richtung fährt war die auch schon wieder wech
:stongue:

War ich erleichtert als der endlich inner S8 sass...RISCHTUNG mm...mmm...mmmünschähngladblablabla....:crazy:

erklärmal...wieso ausstrahlung..??
Bloodflower
quote:
Originally posted by DJ "lass uns" RaVeN
:toothless



hab zwar nicht dich direkt gemeint aber schön dass du dich angesprochen fühlst! :)

und leute hassen nur dinge die sie nicht verstehen, also mach dir nichts drauß! wir haben sogar was gemeinsam ich verstehe nämlich auch kein hardstyle :toothless
arrogante kinderwurst gesicht? lol kay na wir können ja mal nen fressen-vergleich starten? :p
Und sogar House sagst du? wow ich hätt gern dein horizont :stongue: ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
...
erklärmal...wieso ausstrahlung..??


das gehört in den i<3solo thread mensch :p
na weil man einfach eine viel pornösere ausstrahlung hat wenn man über-glücklich mit sich selbst und dem leben ist... (wie man es zB am anfang in der verliebtheitsphase einer neuen beziehung ist)
dann wirkt man ganz anders auf andere, viel anziehender und das alles...
schwierig wirds nur wenn man dann zu unerfahren ist um der versuchung zu wiederstehen und die hose auch mal zu zulassen :rolleyes:
(weil man am anfang die dinge noch nicht so zu schätzen weiß)

und nein ich mein anderes von anke ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
...


minga?! :D

MirkoS
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das liegt aber nicht an Dlugosch oder Mitja Prinz, sondern an diesem typischen Szene-Getue "von Park Project, muss ja gut sein", oder so ähnlich.
Und darauf kann ich pfeifen. Diese Pseudo-kenner, die nicht die Bohne von Musik verstehen, denen es scheiss-egal ist was da läuft und nur dahin gehen, wegen des Gesehens werden. Pffft.
Selbst zum Abschlusskonzert von Wolle Petry würden die Leute gehen, wenns nur von Park organisiert wird.
Da braucht man sich nur die ganzen Schnösel ansehen, sie stundenlang den Eingang an der GL blockieren in der Hoffnung,dass sie doch noch jemand reinnimmt. Damit man auch am Montag schön prollen kann "ich stand bei Park auf GL". Bäh. Da bleib ich lieber zu haus.


Perlen vor die Säue werfen!!!;)

Das ist aber Hamburg und so wird Hambrug auch immer bleiben!!!:rolleyes: :o :toothless
Erst wenn die BLÖD-Zeitung schreibt der und der LAden ist hip, dann rennen sie alle wie die Lemminge dahin!
Bin lieber ins Cut gegangen. OK! Auch ein Schicke Micki Laden, aber M. Simon legt da ganz vernünftige Tunes auf!:)
Allerdings weiß dort auch keine Sau was er spielt, bzw. Perlen vor die Säue werfen.;)
Inyrie
Ich glaub es geht schon wieder los... *sing*

Raven, go get him tiger :cool: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 
Privacy Statement