return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er
Sowas von dabei! :gsmile: :gsmile:



aber immer dran denken, dass sasha keinen asot-fluff spielt ne! nicht das du nach ner viertelstune Sasha wieder gehen willst...
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
aber immer dran denken, dass sasha keinen asot-fluff spielt ne! nicht das du nach ner viertelstune Sasha wieder gehen willst...


Wie???
Kein ASOT-Fluff???
Dann wird Sasha ohne mich feiern müssen...

...so leid mir das auch tut!!!

Gut, dass Du mich gewarnt hast; Thx!
Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt; Puh!

UNIT-er
Rockabye
Wollte dich nur dran erinnern, kommt mir ja so vor als ob du seit Jahren nix anderes als Armada gehört hättest ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
Wollte dich nur dran erinnern, kommt mir ja so vor als ob du seit Jahren nix anderes als Armada gehört hättest ;)


Timo, ich liebe Dich! ;) :toothless :stongue:

Du kannst ganz beruhigt sein; Sasha hat bisher durchaus seinen Platz in meiner musikalischen Vita - daran hat Armada auch nichts ändern können!

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er
Timo, ich liebe Dich! ;) :toothless :stongue:



jetzt machts mich ja schon ein bisschen verlegen :eek:
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Timo, ich liebe Dich! ;) :toothless :stongue:

Du kannst ganz beruhigt sein; Sasha hat bisher durchaus seinen Platz in meiner musikalischen Vita - daran hat Armada auch nichts ändern können!

UNIT-er


oh la la, da haben wir wohl noch ein GTA-Paar :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
oh la la, da haben wir wohl noch ein GTA-Paar :D


Du bist ja nur neidisch! :toothless

quote:
Originally posted by Rockabye
jetzt machts mich ja schon ein bisschen verlegen :eek:


Wenigstens etwas...

P.S.:
Genug OT!

UNIT-er
Rockabye
Leute, das gibt doch nur wieder Gerüchte die sich verselbstständigen :nervous:
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
Du bist ja nur neidisch! :toothless



Wenigstens etwas...

UNIT-er



ich hab schon mit Timo in einem Bett "geschlafen" ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
Leute, das gibt doch nur wieder Gerüchte die sich verselbstständigen :nervous:


Tja; die Geister, die Du riefst... ;)

Um mit einem großen deutschen Dichter zu sprechen!

P.S.:
Nun aber wirklich genug OT!
Lasst uns das per ICQ fortsetzen - Danke! :)

UNIT-er

Nachtengel
quote:
Originally posted by DennisF
sasha is dortmund :)

werd da auch mal vorbeischauen


da komme ich mit!!! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Nachtengel
da komme ich mit!!! :)


+1
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement