|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Sowas von dabei! :gsmile: :gsmile:
|
aber immer dran denken, dass sasha keinen asot-fluff spielt ne! nicht das du nach ner viertelstune Sasha wieder gehen willst... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber immer dran denken, dass sasha keinen asot-fluff spielt ne! nicht das du nach ner viertelstune Sasha wieder gehen willst...
|
Wie???
Kein ASOT-Fluff???
Dann wird Sasha ohne mich feiern müssen...
...so leid mir das auch tut!!!
Gut, dass Du mich gewarnt hast; Thx!
Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt; Puh!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Wollte dich nur dran erinnern, kommt mir ja so vor als ob du seit Jahren nix anderes als Armada gehört hättest ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wollte dich nur dran erinnern, kommt mir ja so vor als ob du seit Jahren nix anderes als Armada gehört hättest ;)
|
Timo, ich liebe Dich! ;) :toothless :stongue:
Du kannst ganz beruhigt sein; Sasha hat bisher durchaus seinen Platz in meiner musikalischen Vita - daran hat Armada auch nichts ändern können!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Timo, ich liebe Dich! ;) :toothless :stongue:
|
jetzt machts mich ja schon ein bisschen verlegen :eek: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Timo, ich liebe Dich! ;) :toothless :stongue:
Du kannst ganz beruhigt sein; Sasha hat bisher durchaus seinen Platz in meiner musikalischen Vita - daran hat Armada auch nichts ändern können!
UNIT-er |
oh la la, da haben wir wohl noch ein GTA-Paar :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
oh la la, da haben wir wohl noch ein GTA-Paar :D
|
Du bist ja nur neidisch! :toothless
| quote: | Originally posted by Rockabye
jetzt machts mich ja schon ein bisschen verlegen :eek:
|
Wenigstens etwas...
P.S.:
Genug OT!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Leute, das gibt doch nur wieder Gerüchte die sich verselbstständigen :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du bist ja nur neidisch! :toothless
Wenigstens etwas...
UNIT-er |
ich hab schon mit Timo in einem Bett "geschlafen" ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Leute, das gibt doch nur wieder Gerüchte die sich verselbstständigen :nervous:
|
Tja; die Geister, die Du riefst... ;)
Um mit einem großen deutschen Dichter zu sprechen!
P.S.:
Nun aber wirklich genug OT!
Lasst uns das per ICQ fortsetzen - Danke! :)
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DennisF
sasha is dortmund :)
werd da auch mal vorbeischauen |
da komme ich mit!!! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
da komme ich mit!!! :) |
+1 |
|
|
|
|