return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 6)
View this Thread in Original format
elricex
berlin und hamburg wa
TomTom
nix Sasha in Frankfurt? :eek: Gut, dass ich in der Technozentrale lebe. :whip:

Lustig finde ich immer, dass er in D-Land als "DJ Sasha" promotet werden muss, weil unser Dschörmen Schmusesasha das Copyright auf den Namen Sasha hat. :haha:
kniggi
quote:
Originally posted by Nachtengel
da komme ich mit!!! :)


wtf i smell exclusive preparty @ stiffens :wtf:

-rob
dj_macgyver
quote:
Originally posted by TomTom
Lustig finde ich immer, dass er in D-Land als "DJ Sasha" promotet werden muss, weil unser Dschörmen Schmusesasha das Copyright auf den Namen Sasha hat. :haha:


LOL? is das wirklich 'ne "legal issue" oder is das nur verständnisbedingt?
DennisF
quote:
Originally posted by kniggi
wtf i smell exclusive preparty @ stiffens :wtf:

-rob
si senoras & muchachos :D
Nachtengel
au jaaaaaaaaa :D
DJ-CMH
quote:
Originally posted by TomTom
Lustig finde ich immer, dass er in D-Land als "DJ Sasha" promotet werden muss, weil unser Dschörmen Schmusesasha das Copyright auf den Namen Sasha hat. :haha:


Genau das dachte ich mir auch. Nachdem ich mir tatsaechlich von unserem tollen Saenger Sasha ein Album faelschlicherweise runtergeladen habe, hier nur noch mit einem 'DJ' davor :)
Nachtengel
kleine korrektur, robert:

quote:
Originally posted by kniggi
wtf i smell exclusive preparty @ stiffens
+ anja



;)
dEEkAy
+ deekens


der sohn von anja und dennis, oder mama?
ich darf doch, oder oder oder???

will nicht wieder zu tante dénise...die haut mich immer :nervous: :eek:

:clown:
Inyrie
WTF! Gut dass ich hier auch mal reinschaue:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Du denkst viel zu kompliziert, Gerhard ;)
Lass ma per ICQ/MSN klären^^

Aber ich seh grad, Dortmund könnte man auch glatt vormerken... :happy2: :toothless


Das stinkt irgendwie gewaltig nach einer "Steff's Home GTA Invasion Force" :nervous: :nervous: :nervous:

Aber von mir aus gern, würd dann sogar mitkommen ;)

darkstar
wo wir doch eh schon auf dreien sind, können wir die anderen 3 doch auch gleich mitnehmen :D:D:D:D:D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
WTF! Gut dass ich hier auch mal reinschaue:



Das stinkt irgendwie gewaltig nach einer "Steff's Home GTA Invasion Force" :nervous: :nervous: :nervous:

Aber von mir aus gern, würd dann sogar mitkommen ;)


Die Frage hat sich ja dann gestern noch geklärt... :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
Privacy Statement