|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| elricex |
| berlin und hamburg wa |
|
|
| TomTom |
nix Sasha in Frankfurt? :eek: Gut, dass ich in der Technozentrale lebe. :whip:
Lustig finde ich immer, dass er in D-Land als "DJ Sasha" promotet werden muss, weil unser Dschörmen Schmusesasha das Copyright auf den Namen Sasha hat. :haha: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
da komme ich mit!!! :) |
wtf i smell exclusive preparty @ stiffens :wtf: 
-rob |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TomTom
Lustig finde ich immer, dass er in D-Land als "DJ Sasha" promotet werden muss, weil unser Dschörmen Schmusesasha das Copyright auf den Namen Sasha hat. :haha: |
LOL? is das wirklich 'ne "legal issue" oder is das nur verständnisbedingt? |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by kniggi
wtf i smell exclusive preparty @ stiffens :wtf: 
-rob | si senoras & muchachos :D |
|
|
| Nachtengel |
| au jaaaaaaaaa :D |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by TomTom
Lustig finde ich immer, dass er in D-Land als "DJ Sasha" promotet werden muss, weil unser Dschörmen Schmusesasha das Copyright auf den Namen Sasha hat. :haha: |
Genau das dachte ich mir auch. Nachdem ich mir tatsaechlich von unserem tollen Saenger Sasha ein Album faelschlicherweise runtergeladen habe, hier nur noch mit einem 'DJ' davor :) |
|
|
| Nachtengel |
kleine korrektur, robert:
| quote: | Originally posted by kniggi
wtf i smell exclusive preparty @ stiffens | + anja
;) |
|
|
| dEEkAy |
+ deekens
der sohn von anja und dennis, oder mama?
ich darf doch, oder oder oder???
will nicht wieder zu tante dénise...die haut mich immer :nervous: :eek:
:clown: |
|
|
| Inyrie |
WTF! Gut dass ich hier auch mal reinschaue:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du denkst viel zu kompliziert, Gerhard ;)
Lass ma per ICQ/MSN klären^^
Aber ich seh grad, Dortmund könnte man auch glatt vormerken... :happy2: :toothless |
Das stinkt irgendwie gewaltig nach einer "Steff's Home GTA Invasion Force" :nervous: :nervous: :nervous:
Aber von mir aus gern, würd dann sogar mitkommen ;) |
|
|
| darkstar |
| wo wir doch eh schon auf dreien sind, können wir die anderen 3 doch auch gleich mitnehmen :D:D:D:D:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WTF! Gut dass ich hier auch mal reinschaue:
Das stinkt irgendwie gewaltig nach einer "Steff's Home GTA Invasion Force" :nervous: :nervous: :nervous:
Aber von mir aus gern, würd dann sogar mitkommen ;) |
Die Frage hat sich ja dann gestern noch geklärt... :toothless |
|
|
|
|