|
[17.05.07] ASOT Episode 300 / Pettelse Schans 's-Hertogenbosch (15 - 22h) - For free!
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Armin van Buuren
A State of Trance 300
Party and Location coming soon!
>>>Achtung, ist auf einen Donnerstag! |
|
|
| nz-fan |
Joar habe ich schon ins schwarze Brett gepostet
Das wird an dem Tag so wie letztes Jahr auch sein, Donnerstag Feiertag und Freitag für einige frei :)
Diesmal nicht dabei da ich aufm Brocken Urlaub machen gehe :toothless :toocool: |
|
|
| Vanditine |
Die ganze Geschichte ist diesmal wohl zweigeteilt. Teil 1 (am 10.05.) ist eine Art warm up-Episode zur eigentlichen Party, die dann wieder eine Woche später am 17.5. live übertragen wird.
Derzeit ist wohl geplant, die Veranstaltung als Open Air irgendwo in Holland zu veranstalten. Fest seht jedenfalls schonmal, dass die Jubileumsparty nicht im Asta stattfinden wird.
Im Armin van Buuren Forum wurde dazu aufgerufen, sich Gast-DJs für den 17.5. zu wünschen.
Quelle: http://forum.arminvanbuuren.com/viewtopic.php?id=8123
Also ich denk nich, dass ich dabi bin. Ist halt ein Donnerstag :( |
|
|
| UNIT-er |
ASOT250 war 2006 eine der besten Partys! :gsmile:
ASOT300 kann also nur gut werden! :eyespop:
Bin dabei; wird halt Urlaub eingereicht, wenn alle Stricke reißen sollten. :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Armin is amazing |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Armin is amazing |
Kein armin-thread ohne dieses Erkenntnis, wa ? :tongue2 |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
ASOT250 war 2006 eine der besten Partys! :gsmile:
ASOT300 kann also nur gut werden! :eyespop:
Bin dabei; wird halt Urlaub eingereicht, wenn alle Stricke reißen sollten. :)
UNIT-er |
*unterschreib*
Urlaub für den 18. ist eh schon genehmigt, Brückentage ftw! :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Ich warte mal das komplette Lineup ab und entscheide mich dann. Urlaub dürfte auch kein Problem sein, wenn ich ihn zeitig genug einreiche. :D |
|
|
| Vanditine |
| Hab grad gelesen, dass wir am 18.5. sachsenweit schulfrei haben... aber ich glaub, das kann ich dem hase nich antun... :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
Sedat?
Same procedure as last year?
:D |
|
|
| Heiti |
hmmmm also asot 250 war eine super geile party
wär auf jeden fall ne überlegung wert :-) |
|
|
| Vanditine |
| Also wenn er tatsächlich Sander, Markus Schulz und Kyau & Albert ranholt, dann muss ich mir da glaube ich mal was einfallen lassen :D |
|
|
|
|