|
[2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Das Mayday Line-Up und die Details sind nun raus.
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
hmm...LineUp gar nicht mal schlecht.
Aber da die Mayday letztes Jahr (von mir persönlich empfunden) eine der tigsten Veranstaltungen war, die ich besucht habe...no way
Werd an den Abend lieber was Produktiveres machen. Mich hoffnungslos an einen Maibaum ketten und mir die Rübe wegschädeln :toothless |
|
|
| Nadda |
schön das hardcore wieder dabei ist, allerdings schwaches lineup in dem bereich :(
sonst sieht das lineup so aus wie jedes jahr. schauen wir mal. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hmm...LineUp gar nicht mal schlecht.
Aber da die Mayday letztes Jahr (von mir persönlich empfunden) eine der tigsten Veranstaltungen war, die ich besucht habe...no way
|
Dem kann ich zustimmen; jedoch denke ich, dass ich am Start sein werde.
Ist eine weitere Möglichkeit Armin zu sehen.
Das Line-Up ist sehr sehr fein! :eyespop:
Armin, Menno, Ronski - das passt schonmal sehr sehr gut! :)
Die süße Korsakoff möchte ich auch schon länger sehen! :rolleyes:
Und vielleicht schafft es ja Paule, mich doch noch von ihm zu überzeugen - wenn ich und er schonmal da sind, kann man das ja mal nutzen.
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Werd an den Abend lieber was Produktiveres machen. Mich hoffnungslos an einen Maibaum ketten und mir die Rübe wegschädeln :toothless
|
Friesische Landkinder...
...schlimm! :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Friesische Landkinder...
...schlimm! :crazy:
|
Das ist nun mal Tradition hier :toothless :p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das ist nun mal Tradition hier :toothless :p
|
I know! ;)
An_den_Maibaum_ketten_und_sich_sinnlos_besaufen_Fest! :toothless :stongue: ;)
Wieder ein Grund mehr zu feieren... ;)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| mal gucken wie billig man dahin kommt. Eigentlich muss ich es mir auch nicht nochmal gegeben. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich an diese billigen Mix-Bier Dinger auf der Mayday denke :D |
|
|
| Bastian Reed |
Rollcall:
Bastian Reed :D |
|
|
| schlauf |
| Yeehaaw! Geniales LineUp, endlich ist's raus, nachdem man schon seit Monaten Karten kaufen konnte ... Andre und ich werden definitiv kommen :) |
|
|
| schlauf |
Och, da war ich doch grad ne Minute zu früh dran ;)
Rollcall:
Bastian Reed
Andrew de Clark
schlauf |
|
|
| Frank-HH |
hmmmmm....
mal schaun!;)
nach 2007 spricht bei mir eigentlich ALLES dagegen, aber nettes lineup! |
|
|
|
|