return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund
View this Thread in Original format
MYSTERO
Habs heute von Stiff erfahren. Die beiden legen in Dortmund am 24.05. auf. wer kommt mit?:p




EDIT:

El stupidos @ Dortmund:

MYSTERO
Stiffmaster
Bloodflower
vandit_freak
jploveparade
Civic
Overseas
cHiLLuNg
dEEkay
Survion
dragon37 + Freundin
Frode



Vorbestellung:
Survion
Bloodflower
Overseas
Stiff
vandit_freak
deekay
frode
jploveparade
dragon37 + Freundin
Massi
Civic
hmm der Samstag nach meiner mündlichen Prüfung.. ich habe Bock :)

Location?
dEEkAy
mehr infos bitte. werde vermutlich mit cHiLLuNg dabei sein :)
argh..obwohl...nein! das fällt glaub ich auf meine Kursfahrt :(
MYSTERO
www.zuhouse.com
jploveparade


:rolleyes: :crazy:
MYSTERO
ey jp kommst du auch? :wtf:
Frode
Ich glaube ich komme auch!
jploveparade
quote:
Originally posted by MYSTERO
ey jp kommst du auch? :wtf:


Jö :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by jploveparade
Jö :D
yeah so muss das sein! :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by jploveparade
Jö :D


YES!!! OK DANN KOMMEN WIR AUCH! EGAL OB SURVION NEIN SAGT! dann steck ich ihn in mein rucksack und bring ihn mit!!!!

ich sehs jetz schon kommen, das wird n zweites GTA meeting und wieder sau fett!!!!

AHHHHHH GEIL! ich liebe eusch allääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!

vandit_freak
ich bin auch auf jeden Fall mit dabei :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower

ich sehs jetz schon kommen, das wird n zweites GTA meeting und wieder sau fett!!!!


schade :( dass ich net dabei sein kann :( :( :( :( :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement