|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| oh timo hat heut einen grosszügigen tag :). ah das wird wieder GOIL :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh timo hat heut einen grosszügigen tag :). ah das wird wieder GOIL :D |
yup ich freue mich auch schon..
hey stiffy, geiler custom :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hey stiffy, geiler custom :D |
hehe
:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
da du vorher bei Stiff bist werde ich natürlich auch mitkommen. Wir machen ja den GTA-RoadTrip3 ;) |
Mein Vorschlag:
Pre-Pre-Meetup in Bonn am Bhf (können ja da lecker Döner essen gehen :))
dann mit dem Zug weiter nach DO und ab zu Stiffy :) |
|
|
| Frode |
| MYSTERO, könntest du mich wohl auch vom Bahnhof abholen? Ich kann das so einrichten dass ich so ungefähr zur gleichen Zeit wie Bloodflower und Survion ankomme. |
|
|
| jploveparade |
| Ach wenn nötig hab ich auch noch Platz im Auto :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ach wenn nötig hab ich auch noch Platz im Auto :) |
yo das wär cool weil wir ja irgendwie auch von stiff nach dortmund kommen müssen! :D das angebot werden wir nicht absagen! |
|
|
| jploveparade |
| Hummm... soll dann nicht vergessen für dich Air-sickness-bags zu kaufen :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Hummm... soll dann nicht vergessen für dich Air-sickness-bags zu kaufen :D |
:stongue: :stongue:
lol
ey jetz aber ab ins bett! morgen ist tiesto! muss man doch munter sein! |
|
|
| dEEkAy |
| ich hab gesagt "EVTL"...also bitte auch in die section packen :whip: :wtf: :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
MYSTERO, könntest du mich wohl auch vom Bahnhof abholen? Ich kann das so einrichten dass ich so ungefähr zur gleichen Zeit wie Bloodflower und Survion ankomme. | ja das wäre kein problem, hab nur kein bock zu warten :) |
|
|
| Frode |
Super!
Dann richte ich das so ein dass ich warten muss :) |
|
|
|
|