|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
hat JP die Weissheit heut mit Pillen gefressen ? :D :D :p | ja mit den leckeren rosa-nen mit herzchen druff ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| hehe ok, wer würd denn dann vorher noch alles mit zu mir kommen? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe ok, wer würd denn dann vorher noch alles mit zu mir kommen? |
*meld* |
|
|
| Bloodflower |
ey jungs ich finds wieder mal auch SAU GEIL! was ihr auffe beine stellt! es ist echt sau cool!
ich bin zwar in letzter zeit nur selten an mein rechner aber ich muss sagen wenn ich hier lese les ich nur gutes!!!
die Idee mit stiffs pre party ist schon wieder so ober porno!!! GENIAL! zuerst n bischen vorpien und dann in ner 10wagen kollone nach dortmund! wie lange fährt man nach DO stiff? 50-60min???
also wenn survion davon liest kommt er 100% und da ich mit fahre (und ihn wenn nötig (net nötig) zu stiff zwingen werde harhar) komm ich auch!!!!
JP kommt sowieso und wer noch????? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
JP kommt sowieso und wer noch????? |
siehe Seite 1, der erste post von Mystero ist ge-editet |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
siehe Seite 1, der erste post von Mystero ist ge-editet |
ja nee iss klaa!
ich meinte zur exlcsuive preparty @ stiffmaster! |
|
|
| Stiffmaster |
| von mir bis nach dortmund? keine halbe stunde :) |
|
|
| Bloodflower |
| cool geht ja da erst 2230 los! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie lange fährt man nach DO stiff? 50-60min???
| max ne halbe h :) |
|
|
| vandit_freak |
| wollen wir nicht mal im KaaskoppTA-Forum fragen ob von denen Leutz kommen? is ja gar nicht mal soooooo weit... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wollen wir nicht mal im KaaskoppTA-Forum fragen ob von denen Leutz kommen? is ja gar nicht mal soooooo weit... | ausser JP kommt wohl kaum einer.. |
|
|
|
|