return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 19)
View this Thread in Original format
Sunshine79
quote:
Originally posted by drizzt81
busy little bees eh?

I follow in your footsteps..... ZOOM ZOOM!
MYSTERO
also die karten können bis um 20:30 uhr abgeholt werden, d.h. wir könnten alle eigentlich schon dann nach dortmund fahren, weil is sonst mit dem fahren so blöd. dann bin ich bei stiff um 21 wieder da und kann um 21:30 wieder fahren...:confused:
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
also die karten können bis um 20:30 uhr abgeholt werden, d.h. wir könnten alle eigentlich schon dann nach dortmund fahren, weil is sonst mit dem fahren so blöd. dann bin ich bei stiff um 21 wieder da und kann um 21:30 wieder fahren...:confused:

wieso, wenn wir die Karten haben brauchen wir ja nicht unbedingt SOOO früh hin.

ab wann kann man sie denn holen? wir können das ja auch schon früh machen, so 6 oder 7 h.
Frode
Also ich hab nen Zugticket mit dem ich so oft ich will nach Dortmund fahren kann und ich wollte evtl sowieso nachmittags nach Dortmund shoppen gehen. Könnte also die Tickets abholen und aufm Rückweg sogar in Hamm abliefern (liegt ja aufm Weg).
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
Also ich hab nen Zugticket mit dem ich so oft ich will nach Dortmund fahren kann und ich wollte evtl sowieso nachmittags nach Dortmund shoppen gehen. Könnte also die Tickets abholen und aufm Rückweg sogar in Hamm abliefern (liegt ja aufm Weg).

das hört sich super an :)
jploveparade
Ok, Vandit shirt ist wieder sauber und fertig zum anziehen :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Overseas

ab wann kann man sie denn holen? wir können das ja auch schon früh machen, so 6 oder 7 h.

quote:
by me
also die karten können bis um 20:30 uhr abgeholt werden <---- , d.h. wir könnten alle eigentlich schon dann nach dortmund fahren, weil is sonst mit dem fahren so blöd. dann bin ich bei stiff um 21 wieder da und kann um 21:30 wieder fahren...

könnt ihr nicht lesen ? :o
MYSTERO
quote:
Originally posted by Overseas

ich soll die gegen 20 - 20:30 abholen :)
Stiffmaster
quote:
könnt ihr nicht lesen ? :o

dich das können alle du hast dich nur falsch ausgedrückt:clown:
Overseas
quote:
ich soll die gegen 20 - 20:30 abholen :)

aha, das ist eine neue Information. Vorher hattest Du ja nur gesagt bis 20:30, aber nicht ab wann, deshalb ja auch meine Frage. Siehe auch Stiff's post^^ :p

MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
dich das können alle du hast dich nur falsch ausgedrückt:clown:
man das wollte ich gar nicht schreiben, weil mir aufgefallen is, dass ich gar nicht hingeschrieben habe ab wann man die abholen kann :sadgreen:
Overseas
quote:
man das wollte ich gar nicht schreiben, weil mir aufgefallen is, dass ich gar nicht hingeschrieben habe ab wann man die abholen kann :sadgreen:

dann hätt'ste den post ja editen oder deleten können :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement