|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Sunshine79 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
busy little bees eh? |
I follow in your footsteps..... ZOOM ZOOM! |
|
|
| MYSTERO |
| also die karten können bis um 20:30 uhr abgeholt werden, d.h. wir könnten alle eigentlich schon dann nach dortmund fahren, weil is sonst mit dem fahren so blöd. dann bin ich bei stiff um 21 wieder da und kann um 21:30 wieder fahren...:confused: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
also die karten können bis um 20:30 uhr abgeholt werden, d.h. wir könnten alle eigentlich schon dann nach dortmund fahren, weil is sonst mit dem fahren so blöd. dann bin ich bei stiff um 21 wieder da und kann um 21:30 wieder fahren...:confused: |
wieso, wenn wir die Karten haben brauchen wir ja nicht unbedingt SOOO früh hin.
ab wann kann man sie denn holen? wir können das ja auch schon früh machen, so 6 oder 7 h. |
|
|
| Frode |
| Also ich hab nen Zugticket mit dem ich so oft ich will nach Dortmund fahren kann und ich wollte evtl sowieso nachmittags nach Dortmund shoppen gehen. Könnte also die Tickets abholen und aufm Rückweg sogar in Hamm abliefern (liegt ja aufm Weg). |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Also ich hab nen Zugticket mit dem ich so oft ich will nach Dortmund fahren kann und ich wollte evtl sowieso nachmittags nach Dortmund shoppen gehen. Könnte also die Tickets abholen und aufm Rückweg sogar in Hamm abliefern (liegt ja aufm Weg). |
das hört sich super an :) |
|
|
| jploveparade |
| Ok, Vandit shirt ist wieder sauber und fertig zum anziehen :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
wieso, wenn wir die Karten haben brauchen wir ja nicht unbedingt SOOO früh hin.
ab wann kann man sie denn holen? wir können das ja auch schon früh machen, so 6 oder 7 h. |
| quote: | by me
also die karten können bis um 20:30 uhr abgeholt werden <---- , d.h. wir könnten alle eigentlich schon dann nach dortmund fahren, weil is sonst mit dem fahren so blöd. dann bin ich bei stiff um 21 wieder da und kann um 21:30 wieder fahren... |
könnt ihr nicht lesen ? :o |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
wieso, wenn wir die Karten haben brauchen wir ja nicht unbedingt SOOO früh hin.
ab wann kann man sie denn holen? wir können das ja auch schon früh machen, so 6 oder 7 h. | ich soll die gegen 20 - 20:30 abholen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
könnt ihr nicht lesen ? :o |
dich das können alle du hast dich nur falsch ausgedrückt:clown: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich soll die gegen 20 - 20:30 abholen :) |
aha, das ist eine neue Information. Vorher hattest Du ja nur gesagt bis 20:30, aber nicht ab wann, deshalb ja auch meine Frage. Siehe auch Stiff's post^^ :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dich das können alle du hast dich nur falsch ausgedrückt:clown: | man das wollte ich gar nicht schreiben, weil mir aufgefallen is, dass ich gar nicht hingeschrieben habe ab wann man die abholen kann :sadgreen: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
man das wollte ich gar nicht schreiben, weil mir aufgefallen is, dass ich gar nicht hingeschrieben habe ab wann man die abholen kann :sadgreen: |
dann hätt'ste den post ja editen oder deleten können :toothless |
|
|
|
|