|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wann und wie lange legt Paule eigentlich auf?
Wann sollte ich ungefähr in Hamm am Bahnhof sein, damit es günstig ist, mich da abzuholen? :D
Bis wann bleibt Ihr morgens noch da? Chillout bei Stiff oder so? |
wenn geht fahr nach kamen, hamm is so umständlich und dauert 2 mal so lange hinzukommen. hab auch schon daran gedacht ne chill out session danachj zu machen aber das geht verfluchte scheisse nich weil wir besuch bekommen mit kleinen blagen:whip: :whip: :whip: :whip: . die schlafen oben deshalb geht nur pre party.:whip: |
|
|
| jploveparade |
| Wenn du keinen Angst (...) hast, kannst du mitfahren :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn geht fahr nach kamen, hamm is so umständlich und dauert 2 mal so lange hinzukommen. hab auch schon daran gedacht ne chill out session danachj zu machen aber das geht verfluchte scheisse nich weil wir besuch bekommen mit kleinen blagen:whip: :whip: :whip: :whip: . die schlafen oben deshalb geht nur pre party.:whip: |
meinte auch Kamen und nicht Hamm :D
vertausch nur immer die Namen... |
|
|
| MYSTERO |
| wollen wir dann um 8 uhr dahin fahren? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn geht fahr nach kamen, hamm is so umständlich und dauert 2 mal so lange hinzukommen. hab auch schon daran gedacht ne chill out session danachj zu machen aber das geht verfluchte scheisse nich weil wir besuch bekommen mit kleinen blagen:whip: :whip: :whip: :whip: . die schlafen oben deshalb geht nur pre party.:whip: |
echt? ok kann man von münster auch bis nach kamen fahren? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
echt? ok kann man von münster auch bis nach kamen fahren? |
ja bin mir sicher das das geht! guck ma bei www.db.de |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wollen wir dann um 8 uhr dahin fahren? |
werden wir wohl müssen, wenn die KArten bis 20:30 abgeholt werden müssen.
dann schön essen (KfC oder whatever, gibt's da nicht vielleicht einen guten take-away Thai?), vielleicht noch wo was trinken zum Vorglühen und dann los.
Hab gerade nochmal versucht Paule's set time zu erfragen, aber wußte er net bzw. war net im System eingepflegt. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
werden wir wohl müssen, wenn die KArten bis 20:30 abgeholt werden müssen.
dann schön essen (KfC oder whatever, gibt's da nicht vielleicht einen guten take-away Thai?), vielleicht noch wo was trinken zum Vorglühen und dann los.
Hab gerade nochmal versucht Paule's set time zu erfragen, aber wußte er net bzw. war net im System eingepflegt. |
so halb 6 is bei mir dann treffen k? wer kommt? |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so halb 6 is bei mir dann treffen k? wer kommt? |
wir sind dabei, oder Bloodflower? :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so halb 6 is bei mir dann treffen k? wer kommt? |
ich bin so ~6 Uhr in Kamen am Bhf |
|
|
| Survion |
ich werd mich dann auch mal um nen Zug um diese Zeit kümmern. dass der gegen 6 in Kamen ankommt...
Dann ist das nicht so umständlich für die Fahrer! |
|
|
| Overseas |
hat eigentlcih schonmal einer bemerkt, daß das einer unserer längsten threads überhaupt ist (abgesehen vom Zählthread, Steckbriefe und so Sachen)?
kann man mal sehen, ne gemeinsame GTA party steht im Zentrum des Interesses :) |
|
|
|
|