|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
treffpunkt:
ich mit hawaii hemd :D ;) |
LOL, what else :D |
|
|
| jploveparade |
| Blau oder Rot ? |
|
|
| Sunshine79 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
treffpunkt:
ich mit hawaii hemd :D ;) |
OH mein Gott! Ich vermisse das hawaiische! :(
Greg0r, habt eine FANTASTISCHE Zeit!!!
I am SERIOUS! or I will :whip: :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sunshine79
OH mein Gott! Ich vermisse das hawaiische! :(
Greg0r, habt eine FANTASTISCHE Zeit!!!
I am SERIOUS! or I will :whip: :toothless |
hehe, no worries, if one thing is certain it is that we'll have a major ing BLAST!!:D:D:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Blau oder Rot ? | rot-blau ;) |
|
|
| vandit_freak |
Mannomann ich will endlich schon morgen haben *gg*
btw. kann mir einer mal die ge-updatete Handynummernliste per PM schicken? |
|
|
| dEEkAy |
LOL witzig....
mein vadder fragt mich eben wo denn dieses Event in Dortmund wäre, also wie der club heißt. da meinte ich zuhouse. Da fragte er, ZuHouse.com ? ich meinte nur ja, und da stellte sich heraus dass der organisator/besitzer der party(s)/locations Student bei meinem Vadder anner Uni-Bochum war. die welt is so klein :p jetzt meint vadderlein ich soll den mal ansprechen...lol ! ich kennen den doch gar nicht :p |
|
|
| rYu |
Auch nicht schlecht:)
Ich werde selbstverständlich im Vandit Shrit da sein und hoffe natürlich möglichst viele mit dem selben zu sehen!;)
Bei der Mayday war links von mir ein paar Meter eine etwas größere Truppe... viele dabei mit nem Vandit Shirt. Beim näheren betrachten euer Bilder hier und allg. allem wurde mir klar das ihr das alle wart.:) Schade
Nun ists ja nicht mehr lange:eyes: *freu* |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by rYu
Bei der Mayday war links von mir ein paar Meter eine etwas größere Truppe... viele dabei mit nem Vandit Shirt. Beim näheren betrachten euer Bilder hier und allg. allem wurde mir klar das ihr das alle wart.:) Schade
|
na, dann haste die chaoten ja schon mal kennengelernt.hehehe:D |
|
|
| MYSTERO |
boah scheisse...
hab gestern bei mir gesoffen und jetzt tut mir der kopf weh :(
und ich muss heute ganz lange aufbleiben :confused: |
|
|
| Survion |
oh mann!
Nur nen Kater hätte ich jetzt gerne :rolleyes:
Ich lieg seit heute morgen mit 38,5° Grad Fieber im Bett :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Wenn das nicht schlagartig besser wird, kann ich PvD heute wohl vergessen! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Survion
oh mann!
Nur nen Kater hätte ich jetzt gerne :rolleyes:
Ich lieg seit heute morgen mit 38,5° Grad Fieber im Bett :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Wenn das nicht schlagartig besser wird, kann ich PvD heute wohl vergessen! :whip: :whip: :whip: :whip: | au backe! mach keinen scheiss! |
|
|
|
|