|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab heute ne mail von vandit bekommen, PVD legt von 1.00 bis 3.30 auf :D | ich aach, vielleicht komm ich ja doch. |
|
|
| MYSTERO |
boah die sind so scheisse!
| quote: | mail:
Hallo Timo,
leider ist es nicht möglich Karten zu bestellen (habe mich mit der LOVEBOAT
vertan).
Karten gibt es nur an der Abendkasse. Geöffnet wird um 22.30 Uhr.
LINE UP.
main area
Time
22:30 MARTIN HEIDER
01:00 PAUL VAN DYK
04:00 MOGUAI
after BJÖRN SCHRÖDER
house area
23:30 MR. MUSHROOM
01:00 LOCO DICE
03:30 zuHOUSE ROCKERS |
|
|
|
| jploveparade |
2.5 Stunden :cool:
Das könnten wir überleben :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
boah die sind so scheisse! |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| dann gehen wir halt shcon um 10 hin und sind die ersten die da stehen. ausserdem sind wir voll viele und können einen auf dicke hose machen:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
also wieder umplanen... |
|
|
| Stiffmaster |
| egal, bleiben wir halt länger bei mir |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
egal, bleiben wir halt länger bei mir |
schadet ja auch nicht... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann gehen wir halt shcon um 10 hin und sind die ersten die da stehen. ausserdem sind wir voll viele und können einen auf dicke hose machen:D | egal is auch geil |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
schadet ja auch nicht... |
im Gegenteil :p:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
2.5 Stunden :cool:
Das könnten wir überleben :D |
rein, stempel holen, raus, naechste bar heimsuchen ;) |
|
|
| dEEkAy |
soo...noch bissl üben für Erdkunde (billingual) [Topic: impact of globalisaton, globalisation on the financial markets [hrhr @ overseas :toothless brauche deine hilfe :p], globalisation as neo-colonialism, global players, NGOs, GATT, usw usw., scheiß lame wannabe elite gymnasium :p]
dafür wird am SAMSTAG GEFEIERT |
|
|
|
|