|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg lol wie oft hat unser kotzy wieder gekotzt? lol 10 mal? :stongue: :stongue: :stongue: :D :D :D einfach zu geil! oder wo JP auf diesem bild dem typen einen "altdeutschen" bart gemalt hat :D | boah bloodflower is so ein versager!!!! wie kann ein mensch den nur so oft kotzen???? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Oh mann jetzt war ich schon am längsten da und bin trotzdem der erste der was postet.
Ihr Lutscher! :wtf:
Und Overseas Ruf kann ich so gar nicht bestätigen! :toothless
Kurzes Review:
War geil, bis auf den Dj vor PvD, Moguai und den Dj nach Moguai...
Paule hat mein Handy signiert :cool:
Mehr vllt später. |
wie jetzt? DJ nach Moquai???!?!? so lange waren wir doch gar net da, oder biste nochmal rein gegangen? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by rYu
Die Tranceaddict Crew getroffen und alle genau vor mir was will man mehr:) Super Leutz ehrlich *großes Lob*
|
hmm..mist...ich hab dich net gesehen :( glaub ich |
|
|
| drizzt81 |
quick review:
war geil, aber bitte:
mehr platz
weniger rutschig
besseres sound-system
:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
war geil, aber bitte:
|
haha lol...du schwitzer...bin beim rausgehend aufgrund platzmangels mit meiner hand mal an deine hose gekommen und dachte erst WAS IST DENN DAS....baah du warst ja von oben bis unten durchgeschwitzt :haha: :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
haha lol...du schwitzer...bin beim rausgehend aufgrund platzmangels mit meiner hand mal an deine hose gekommen und dachte erst WAS IST DENN DAS....baah du warst ja von oben bis unten durchgeschwitzt :haha: :toothless |
:D DAS ist der grund warum ich normalerweise immer genug platz zum tanzen hab.. wer mich anfasst ist halt selbst dran schuld! muhahahahahaha:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
:D DAS ist der grund warum ich normalerweise immer genug platz zum tanzen hab.. wer mich anfasst ist halt selbst dran schuld! muhahahahahaha:toothless |
LOOL....das war unbeabsichtigt!!! jetzt bild dir ja nix ein haha :toothless :haha: :happy2: :tongue3 |
|
|
| MYSTERO |
| wo bleibt eigentlich jp mit den bildern? das ging doch sonst auch immer so fix :p |
|
|
| dEEkAy |
| hab ich mich auch schon gefragt |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wo bleibt eigentlich jp mit den bildern? das ging doch sonst auch immer so fix :p |
Die Photos kommen in 10 min :)
Positiv:
-Der Wurst ;)
-Gute Stimmung
-Fröhliche Paul
-Die GTA
-Schöne Frauen
Negativ:
-Zu warm
-Sound
-Unfall bei Wesel, Umleitung
-Regen, Regen, Regen
-Ein Vogel war gegen meinem Auto geflogen und hinter meinen Nummerschild hängen geblieben. Yuk!!!! :whip:
Also: Tolles Wochenende :cool: |
|
|
| Unimog |
So hab mal wieder alles verpeilt :D
Geiles Set?
Habenwill!
Wurde es übertragen?? Wenn ja -> selber in Arsch beiss. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sieht nach guter Stimmung aus, aber ein Bild aus dem Thread von JP schlägt mal wieder alles (obowohl das von Greg mit dem Schild auch nicht schlecht ist :toothless):
Hat er denn vor, während oder nach PvD gekotzt? Oder zu allen Gelegenheiten oder habt ihr ihn sogar bei Stiff lassen müssen? :eek: :eek: :clown: |
|
|
|
|