|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Mmm... erst mal Liebing zum testen :) |
:) |
|
|
| Overseas |
pre-party bei Stiff? :D:D (sorry Stiff, will nicht über Dich, Deine coole location und Deine obercoolen Eltern verfügen, aber drängt sich förmlich auf!! ;))
@TheRealMcSoni: was iss mit Dir? Könntest nach Ffm kommen und dann mit uns (drizzt + ich) fahren!
 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Mmm... erst mal Liebing zum testen :) |
wo? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
@TheRealMcSoni: was iss mit Dir? Könntest nach Ffm kommen und dann mit uns (drizzt + ich) fahren!
|
oder stell dich bei der auffahrt von der A66 auf die A3 an die Autobahn ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
pre-party bei Stiff? :D:D (sorry Stiff, will nicht über Dich, Deine coole location und Deine obercoolen Eltern verfügen, aber drängt sich förmlich auf!! ;)) |
meinetwegen können wir das machen :). so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok :). ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra für die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verständlich;). |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
meinetwegen können wir das machen :). so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok :). ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra für die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verständlich;). |
we don't need no lights :)
PrePardy bei Stiff klingt schonmal gut...
PrepreDöner in Bonn mit dem Civic dann ab zu Stiff und dann zu Paule :) |
|
|
| Seven |
Hui,
hört sich gut an!!! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
meinetwegen können wir das machen :). so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok :). ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra für die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verständlich;). | geil im dunkeln ballern! |
|
|
| jploveparade |
Tina, was kosten die Karten...?
ps: realvideo :D |
|
|
| drizzt81 |
| geilo.. das wird eine mords party.. :D |
|
|
| Sunshine79 |

ich schreie!!!!!! |
|
|
|
|