return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 6)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Mmm... erst mal Liebing zum testen :)


:)
Overseas
pre-party bei Stiff? :D:D (sorry Stiff, will nicht über Dich, Deine coole location und Deine obercoolen Eltern verfügen, aber drängt sich förmlich auf!! ;))


@TheRealMcSoni: was iss mit Dir? Könntest nach Ffm kommen und dann mit uns (drizzt + ich) fahren!


drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Mmm... erst mal Liebing zum testen :)


wo?
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
@TheRealMcSoni: was iss mit Dir? Könntest nach Ffm kommen und dann mit uns (drizzt + ich) fahren!


oder stell dich bei der auffahrt von der A66 auf die A3 an die Autobahn ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
pre-party bei Stiff? :D:D (sorry Stiff, will nicht über Dich, Deine coole location und Deine obercoolen Eltern verfügen, aber drängt sich förmlich auf!! ;))


meinetwegen können wir das machen :). so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok :). ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra für die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verständlich;).
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
meinetwegen können wir das machen :). so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok :). ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra für die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verständlich;).


we don't need no lights :)


PrePardy bei Stiff klingt schonmal gut...

PrepreDöner in Bonn mit dem Civic dann ab zu Stiff und dann zu Paule :)
Seven
Hui,
hört sich gut an!!!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
meinetwegen können wir das machen :). so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok :). ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra für die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verständlich;).
geil im dunkeln ballern!
Frode
hört sich gut an!
jploveparade
Tina, was kosten die Karten...?


ps: realvideo :D

drizzt81
geilo.. das wird eine mords party.. :D
Sunshine79


ich schreie!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement