return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 13)
View this Thread in Original format
vandit_freak
@ Civic: haste jetzt mal geguckt, bis wohin das Junior Ticket gilt und wie teuer die Fahrt ist? Können ja vorher in Bonn am Bhf treffen, da ein paar leckere Döner bunkern und dann ab zum Stiffy...Lohnt es sich nach Hamm durchzufahren oder besser nur bis Dortmund?
Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
@ Civic: haste jetzt mal geguckt, bis wohin das Junior Ticket gilt und wie teuer die Fahrt ist? Können ja vorher in Bonn am Bhf treffen, da ein paar leckere Döner bunkern und dann ab zum Stiffy...Lohnt es sich nach Hamm durchzufahren oder besser nur bis Dortmund?

Also, das Junior Ticket geht imo bis nach Solingen, die Fahrt dauert nach Hamm 2:33, bis nach Dortmund 2:20
und kosten scheinbar 13,50 *ahhhhhhhh* von Solingen nach Hamm.
Solingen - Dortmund hat keine Preis Auskunft

Das ist aber ganz schön teuer :(

27 € für die Fahrt... *grübel* pro Person :(
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Not für dortmund but für amsterdam :D

*Anglo-Germanic language mode off*

des named sich DENGLISH
jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
des named sich DENGLISH

Ein Deutscher der sich nie wascht heisst Germ-Man :D
MYSTERO
geil dragon kommt jerzt doch
DJ RaVeN
Naja wer Soundgarden mag wird sich da auch wohlfühlen, nur schade dass die "Tanzfläche" noch kleiner ist als in der dortigen Techno Halle...
Als ich letztens da war hab ich kein Bein an die Erde bekommen und da war bloss der Stamm DJ da und irgendne Semesterparty.
Kleiderordnung kennen die nicht denke ich.
Naja und das Ambiente an sich ist Geschmackssache. Wenn man nen guten Platz findet isses schon ok :)
Survion
Wenn der Laden echt so klein ist, mach ich mir Sorgen um die Tickets bzw. den Einlass. Nicht, dass die uns nach der langen Anreise (für einige von euch) nur "Club is full" sagen! :rolleyes:

Dass die anscheinend keine Kleiderordnung kennen ist schonmal gut.
Aber wenns keine Tickets im Vorverkauf gibt, könnte es eng werden!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Survion
Wenn der Laden echt so klein ist, mach ich mir Sorgen um die Tickets bzw. den Einlass. Nicht, dass die uns nach der langen Anreise (für einige von euch) nur "Club is full" sagen! :rolleyes:

Dass die anscheinend keine Kleiderordnung kennen ist schonmal gut.
Aber wenns keine Tickets im Vorverkauf gibt, könnte es eng werden!
stiff und ich wollten evtl. tickets holen
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO

sehr gute idee, wenn das denn so früh geht.

übrigens kannst Du drizzt von "evtl" in die "sicher" Rubrik moven.
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
sehr gute idee, wenn das denn so früh geht.

übrigens kannst Du drizzt von "evtl" in die "sicher" Rubrik moven.

yup.. denke ich mir auch.. weil naechste woche fliege ich sicher noch net in die USA.. also komm ich auch zu paule :)

so, jetzt karten besorgen :D

Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO

wollten ist jawohl das falsche wort!!!! ich komm euch gleich hin ihr verdammten säcke!!!!!!!!! BEWEGT EURE ÄRSCHE!!!!!!!!!! HOHLT DIE KARTEN LOS!!!! WENN ICH DIE MORGEN NICHT IM BRIEFKASTEN HABE PASIIIIEEEEEERRRRRRTTTTTTTTT WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!

beim bund soll das auch so gehen

ich bin kein choleriker
dEEkAy
könnt ihr für mich welche mitkaufen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement