return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 25)
View this Thread in Original format
jploveparade
@SM: Ich denke rund 16:00-17:00
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
soo...noch bissl üben für Erdkunde (billingual) [Topic: impact of globalisaton, globalisation on the financial markets [hrhr @ overseas :toothless brauche deine hilfe :p], globalisation as neo-colonialism, global players, NGOs, GATT, usw usw., scheiß lame wannabe elite gymnasium :p]

dafür wird am SAMSTAG GEFEIERT

Globalization in a global sense doesn't really take place globally.

However, the global party culture is a global phenomenon that can be experienced all over the globe, even in Dortmund.
drizzt81
also, ich komme auch, wenn Andreas so net waere und mich mitnimmt *pretty please* ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
also, ich komme auch, wenn Andreas so net waere und mich mitnimmt *pretty please* ;)

juhu greg kommt auch :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
juhu greg kommt auch :D
leider kann ich mich net ganz darueber freuen, ich waere lieber woanders gewesen, aber Paul wird mit sicherheit auch gut :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
leider kann ich mich net ganz darueber freuen, ich waere lieber woanders gewesen, aber Paul wird mit sicherheit auch gut :)

mach halt das beste draus Gregor...so kommste unverhofft noch mal zu ner coolen Party mit massivem GTA-Aufkommen
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
mach halt das beste draus Gregor...so kommste unverhofft noch mal zu ner coolen Party mit massivem GTA-Aufkommen
yup denk ich mir auch.. dass wird richtig gefeiert :D
jploveparade
Samstag gibt's auch die Eurovision Songcontest. Möchte ich gern sehen (Tatu... :D )
MYSTERO
quote:
Originally posted by jploveparade
Samstag gibt's auch die Eurovision Songcontest. Möchte ich gern sehen (Tatu... :D )
lass uns doch lieber dazu ne themenparty machen und nicht nach dortmund fahren
jploveparade
quote:
Originally posted by MYSTERO
lass uns doch lieber dazu ne themenparty machen und nicht nach dortmund fahren

Paul beginnt erst 01:00hr, also können wir nicht beides machen? ;)

rYu
Ich bin auch dabei.

Werde wahrscheinlich mit ein paar Freunden aus Düsseldorf hinfahren aber einer ist dabei den ich nicht kenne (und er ist wohl erst 17).... würde ihn erwürgen wenn wir wegen ihm nicht reinkommen !!!

Aber naja wir haben dann ja von 23.00 Uhr oder so genügend Zeit um ihn wieder abzuliefern bis der Paule anfängt :)

Nagut dann wünsch ich allen die Morgen da sind eine Meeeeeeeeegaaaaaaa Geile Party. Gehöre zwar noch nicht zur GTA aber nunja ;)
drizzt81
treffpunkt:

ich mit hawaii hemd :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement