|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| @SM: Ich denke rund 16:00-17:00 |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
soo...noch bissl üben für Erdkunde (billingual) [Topic: impact of globalisaton, globalisation on the financial markets [hrhr @ overseas :toothless brauche deine hilfe :p], globalisation as neo-colonialism, global players, NGOs, GATT, usw usw., scheiß lame wannabe elite gymnasium :p]
dafür wird am SAMSTAG GEFEIERT |
Globalization in a global sense doesn't really take place globally.
However, the global party culture is a global phenomenon that can be experienced all over the globe, even in Dortmund. |
|
|
| drizzt81 |
| also, ich komme auch, wenn Andreas so net waere und mich mitnimmt *pretty please* ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
also, ich komme auch, wenn Andreas so net waere und mich mitnimmt *pretty please* ;) |
juhu greg kommt auch :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
juhu greg kommt auch :D | leider kann ich mich net ganz darueber freuen, ich waere lieber woanders gewesen, aber Paul wird mit sicherheit auch gut :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
leider kann ich mich net ganz darueber freuen, ich waere lieber woanders gewesen, aber Paul wird mit sicherheit auch gut :) |
mach halt das beste draus Gregor...so kommste unverhofft noch mal zu ner coolen Party mit massivem GTA-Aufkommen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mach halt das beste draus Gregor...so kommste unverhofft noch mal zu ner coolen Party mit massivem GTA-Aufkommen | yup denk ich mir auch.. dass wird richtig gefeiert :D |
|
|
| jploveparade |
| Samstag gibt's auch die Eurovision Songcontest. Möchte ich gern sehen (Tatu... :D ) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Samstag gibt's auch die Eurovision Songcontest. Möchte ich gern sehen (Tatu... :D ) | lass uns doch lieber dazu ne themenparty machen und nicht nach dortmund fahren |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lass uns doch lieber dazu ne themenparty machen und nicht nach dortmund fahren |
Paul beginnt erst 01:00hr, also können wir nicht beides machen? ;) |
|
|
| rYu |
Ich bin auch dabei.
Werde wahrscheinlich mit ein paar Freunden aus Düsseldorf hinfahren aber einer ist dabei den ich nicht kenne (und er ist wohl erst 17).... würde ihn erwürgen wenn wir wegen ihm nicht reinkommen !!!
Aber naja wir haben dann ja von 23.00 Uhr oder so genügend Zeit um ihn wieder abzuliefern bis der Paule anfängt :)
Nagut dann wünsch ich allen die Morgen da sind eine Meeeeeeeeegaaaaaaa Geile Party. Gehöre zwar noch nicht zur GTA aber nunja ;) |
|
|
| drizzt81 |
treffpunkt:
ich mit hawaii hemd :D ;) |
|
|
|
|