|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
for an angel hatter nich gespielt aber dafür SYNAESTHESIA!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: I DIED:eyespop: :eyespop: velevet morning:eyespop: :eyespop:
ein dickes fettes dankeschön an overseas und drizzt fürs fahren und fürs wasser holen zwischen durch :) . war echt wieder klasse mit euch |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
for an angel hatter nich gespielt aber dafür SYNAESTHESIA!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: I DIED:eyespop: :eyespop: velevet morning:eyespop: :eyespop:
ein dickes fettes dankeschön an overseas und drizzt fürs fahren und fürs wasser holen zwischen durch :) . war echt wieder klasse mit euch |
hrhr...hört sich nach einer gelungen nacht an... :D |
|
|
| dEEkAy |
ich lebe auch wieder....
OBERFETT kann ich nur sagen.
Aaaaaaaaaaaber: Der Club selbst war so ziemlich der gammligste den ich je gesehen habe :(
Ich meine, ok, wenn sich irgendwelche abgestürzten Weiber ne Bahn Koks auf "unseren" :p Sofas in der Chillout ecke ziehen ist das ja noch okay, aber diese ULTRASCHLECHTE VENTILATION war jawohl das übelste. Und ein wenig mehr Platz wäre auch geil :p
Achja...muss doch gleich mal in die CD reinhören die Moguai's Agent mit da gegeben hat:haha:
bestimmt nicht so unser stil :p |
|
|
| Stiffmaster |
| moguai fand ich so scheisse! danach sind wir hja auch abgehauen :p . sagma deek tandest du die ganze zeit hinter der dj area?:conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
moguai fand ich so scheisse! danach sind wir hja auch abgehauen :p . sagma deek tandest du die ganze zeit hinter der dj area?:conf: |
anfangs ja nicht, aber zuletzt stand ich länger da, insbesondere weil ich viel mit Markus geredet habe (der mir zum Glück auch einen Schluck von seinem Drink angeboten hat, sonst wär ich eingegangen) und irgendjemanden andauernd Feuer gegeben habe. Derjenige gab mir dann eine CD-R wo draufstand "Moguai in the mix 05-2003" naja :) |
|
|
| Stiffmaster |
| omg lol wie oft hat unser kotzy wieder gekotzt? lol 10 mal? :stongue: :stongue: :stongue: :D :D :D einfach zu geil! oder wo JP auf diesem bild dem typen einen "altdeutschen" bart gemalt hat :D |
|
|
| Survion |
| Was?! Der hat nicht wieder gekotzt, oder??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| rYu |
Oh man es war eine sehr gelungene Nacht !!!
Er spielte einen Mix von Greece 2000, We are Connected, Velvet Morning:eek:, ing Society:eyes:, Synasthesia (En-Motion Mix) und vieles mehr...;)
Es war sooooooooo Geil 3 Stunden lang Paul. Die Tranceaddict Crew getroffen und alle genau vor mir was will man mehr:) Super Leutz ehrlich *großes Lob*
Thx nochmal an Overseas für`s Angebot bist schwer in Ordnung.
Dann zur Disco das ist genau meine Meinung: Ok ich habe schon schlechtere gesehen aber trotzdem... als erstes frage ich mich was Paule und Andre (Moguai) in sonem Shuppen machen ?!?:D Aber nunja hauptsache sie waren da! Die Belüftung ließ echt zu wünschen übrig und der Platz erst recht... Man hatte grade mal soviel Platz zum Arme heben:tongue2 Sie sollten dann lieber doch nicht ganz so überfüllen.
Zu den Dj's: Vor Paule war so ein komischer Kerl der aber meiner Meinung nach seine Sache auch nicht allzu schlecht gemacht hat. Er spielte so Sachen wie Freeform Five usw... Dann kam Paul zu ihm brauch man wohl nicht mehr viel sagen nachden ganzen Posts *einfach unbeschreiblich* Und dann um 4.00 Uhr Moguai den ich auch schon öfters gesehen habe und auch eigentlich immer gerne sehe. Aber ich musste gezwungener maßen so früh gehen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
Was?! Der hat nicht wieder gekotzt, oder??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
oh doch aber nicht nur einmal was ich so gehört hab:D :D :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omg lol wie oft hat unser kotzy wieder gekotzt? lol 10 mal? :stongue: :stongue: :stongue: :D :D :D einfach zu geil! oder wo JP auf diesem bild dem typen einen "altdeutschen" bart gemalt hat :D |
bloodflower sollte swamper ne pm schicken, damit der seinen nick in kotzy umbenennt...:p :D |
|
|
| Survion |
oh mann! wovon denn diesmal? :conf:
bin mal gespannt auf sein Review! :D
wär ich mitgekommen, hätt ich das nicht überlebt. Gestern abend war ich nur noch tot! :(
Heute geht´s schon wieder... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by rYu
Zu den Dj's: Vor Paule war so ein komischer Kerl der aber meiner Meinung nach seine Sache auch nicht allzu schlecht gemacht hat. Er spielte so Sachen wie Freeform Five usw... | und der hat greece 2000 gespielt :) |
|
|
|
|