|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja ich meine ja für uns :). es soll nur nochmal jeder posten wer 100 pro kommt |
*auch post* |
|
|
| drizzt81 |
| ich werde das wohl heute abend wissen, ob ich komme, oder net. |
|
|
| MYSTERO |
| bis jetzt sinds 5 leute denen ich ne karte vorbestellen soll |
|
|
| Frode |
| Für mich bitte auch! |
|
|
| Civic |
| irgendwie bin ich gerade gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich mitkomme :/ |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
irgendwie bin ich gerade gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich mitkomme :/ |
ey civic mach kein scheiss:nervous: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Civic
irgendwie bin ich gerade gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich mitkomme :/ |
:whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
irgendwie bin ich gerade gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich mitkomme :/ |
nu sag doch sowas nicht :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Civic
irgendwie bin ich gerade gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich mitkomme :/ |
kommt ja überhaupt nicht in die Tüte, daß Du wegbleibst :whip::whip::whip:
Du kommst. Keine Widerrede!!! :D:D:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
irgendwie bin ich gerade gar nicht mehr so sicher ob ich wirklich mitkomme :/ |
muss mal swamper fragen, unter was für umstände man en member löschen kann ;) |
|
|
|
|