| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
meinetwegen können wir das machen :). so von 6 bis 9 bei mir warm-up und dann ab nach dortmund. von mir aus ok :). ich denke das meine eltern nix dagegen haben. aber ich werde keine lichtersachen extra für die 3 stunden aufbauen, ich hoffe das ist verständlich;). |
oooohhhh, keine lights :(
ne quatsch, fänds nur cool so ne kleine pre-party, und wie gesagt bei Dortmund drängt sich GTA party location nr. 1 förmlich auf :p
aber fühl Dich nicht unter Druck gesetzt :)
.... da gibt's nix zu "fühlen", es IST SO :D:D:D:D |
|
|