|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| mystero und ich beraten uns.....:) |
|
|
| cHiLLuNg |
kerl, scheiss die wand an - ist das schön hier! bin mit dabei incl. anhang. (cHiLLuNg & Shakie25)
-=[Leotown-Party-Connectän]=-:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frode |
Ich bin auch auf jeden Fall dabei!
Mystero und Stiffy, wo bekommt ihr die Tickets her? |
|
|
| MYSTERO |
| hab da gerade ma angerufen. karten gibts nur an der abendkasse, aber wenn man um halb elf da is passt das |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hab da gerade ma angerufen. karten gibts nur an der abendkasse, aber wenn man um halb elf da is passt das | jojo.. mit all den GTA's MACHEN wir uns da schon einen weg rein, wenn es keine karten mehr gibt! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
jojo.. mit all den GTA's MACHEN wir uns da schon einen weg rein, wenn es keine karten mehr gibt! |
vielleicht schicken wir JP vor, und drohen den türstehern das er holländer ist :p |
|
|
| dEEkAy |
mal sehen wo du hinkotzt :D
scherz :)
lass uns die crowd mal fett rocken bl00dy :D |
|
|
| MYSTERO |
hab denen ma ne mail geschickt:
| quote: | Hi!
Kann man Karten für den 24.5. evtl. Vorbestellen?
mfg timo
Ja - kann man, aber bitte nur verbindlich:
Bitte nenne mir deinen Namen und Anschrift, sowie die benötigte Anzahl. |
|
|
|
| Stiffmaster |
| GAILLLLLLLLL mach ma eine karte kla für mich:eyespop: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
GAILLLLLLLLL mach ma eine karte kla für mich:eyespop: |
was heißt hier für dich???
für ALLE die hier gesagt haben daß sie dabei sind natülich!!!!! Wer dann nicht kommt muß Mystero natürlich einen evtl. Verlust ersetzen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
was heißt hier für dich???
für ALLE die hier gesagt haben daß sie dabei sind natülich!!!!! Wer dann nicht kommt muß Mystero natürlich einen evtl. Verlust ersetzen. |
ja ich meine ja für uns :). es soll nur nochmal jeder posten wer 100 pro kommt |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja ich meine ja für uns :). es soll nur nochmal jeder posten wer 100 pro kommt |
*hinpost* |
|
|
|
|