|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
muss mal swamper fragen, unter was für umstände man en member löschen kann ;) |
LOL! |
|
|
| drizzt81 |
[edit]
Hab flugtickets, ich sehe euch alle ab dem 17.6. wieder. Ich bin ab samstag 8:30 nicht mehr in d-land.
ciao |
|
|
| jploveparade |
6. Juni in Berlin
14. Juni in Amsterdam
:rolleyes: :nervous: |
|
|
| Frode |
| jp, du bist bei der Vandit Night? |
|
|
| dEEkAy |
| Fährt wer zur Vandit Night ? kann mich wer mitnehmen ? *gg* :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Fährt wer zur Vandit Night ? kann mich wer mitnehmen ? *gg* :toothless |
wie immer fliege ich. willste Dich in mein Handgepäck quetschen?? :D
für die Vandit night sollten wir einen separaten rollcall aufmachen.... |
|
|
| Civic |
| ah.. ich sehe, mein Wiederspruch wurde nicht akzeptiert, ich schaue mal wegen Finanzen und Zeit und so, ich gebe euch noch rechtzeitig Bescheid, damit ich im Falle des Falles auch noch ne Karte kriege :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
Also, das Junior Ticket geht imo bis nach Solingen, die Fahrt dauert nach Hamm 2:33, bis nach Dortmund 2:20
und kosten scheinbar 13,50 *ahhhhhhhh* von Solingen nach Hamm.
Solingen - Dortmund hat keine Preis Auskunft
Das ist aber ganz schön teuer :(
27 € für die Fahrt... *grübel* pro Person :( |
ich fahr umsonst bis nach Köln
Köln - Hamm 1.38h (17,00 € pro Fahrt) |
|
|
| jploveparade |
| Ich bin wahrscheinlich dabei :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
[edit]
Hab flugtickets, ich sehe euch alle ab dem 17.6. wieder. Ich bin ab samstag 8:30 nicht mehr in d-land.
ciao |
das party animal verläßt das Land :(
machst also Ferien von den Ferien, huh? Hättste ja gleich drüben bleiben können ;)
greetz an Caryn :) |
|
|
|
|