return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
schade :( dass ich net dabei sein kann :( :( :( :( :whip: :whip:


halts maul du arsch! lol *scherz*
bring doch dein kurs mit!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
halts maul du arsch! lol *scherz*
bring doch dein kurs mit!
genau was solln des?..... :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
genau was solln des?..... :p


aber echt du, jetz auf einmal hier so penibel zu sein... tststss... so sinds, dä fraun
Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich bin auch auf jeden Fall mit dabei :)


lass mal zusammen hinfahren :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
lass mal zusammen hinfahren :)


können wir machen.. ich fahr mit dem Zug nach BO und von da an gehts dann weiter nach DO...gilt das Junior Ticket bis Dortmund?
Stiffmaster
freu mich schon drauf leutz :). HUI!!!!!!!!!!!:D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
halts maul du arsch! lol *scherz*
bring doch dein kurs mit!


mal eben aus england nach dortmund und zurück ? :toothless
MYSTERO
quote:
Originally posted by dEEkAy
mal eben aus england nach dortmund und zurück ? :toothless
boah stell dich ma nicht so an, k?
Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
können wir machen.. ich fahr mit dem Zug nach BO und von da an gehts dann weiter nach DO...gilt das Junior Ticket bis Dortmund?


ne, das gilt nur bis Düsseldorf bzw. Solingen Ohlings. Die Weiterfahrt müsste dann irgendwie noch so 6-7 € pro Fahrt kosten. Ich informiere mich morgen mal :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
ne, das gilt nur bis Düsseldorf bzw. Solingen Ohlings. Die Weiterfahrt müsste dann irgendwie noch so 6-7 € pro Fahrt kosten. Ich informiere mich morgen mal :)


auf jeden Fall werde ich in Bonn wieder so leckere Döner für 2,50€ essen... :) Die haben mir durch lange Mayday-Nacht geholfen

und dann gehts ab zu Paule und die GTAs trampeln mal wieder in Kompaniestärke den Floor zu Schutt und Asche :D

Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
auf jeden Fall werde ich in Bonn wieder so leckere Döner für 2,50€ essen... :) Die haben mir durch lange Mayday-Nacht geholfen

und dann gehts ab zu Paule und die GTAs trampeln mal wieder in Kompaniestärke den Floor zu Schutt und Asche :D


Jau der Döner ist genial :)

Gucken wir dann wie wir es machen, kriegen das schon hin :D
Overseas
50:50 daß ich komme.

naja, sagen wir 60:40 ;)



quote:
Originally posted by dEEkAy
mal eben aus england nach dortmund und zurück ? :toothless


für einen Overseas-in-training kein Problem :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement