|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
schade :( dass ich net dabei sein kann :( :( :( :( :whip: :whip: |
halts maul du arsch! lol *scherz*
bring doch dein kurs mit! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
halts maul du arsch! lol *scherz*
bring doch dein kurs mit! | genau was solln des?..... :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
genau was solln des?..... :p |
aber echt du, jetz auf einmal hier so penibel zu sein... tststss... so sinds, dä fraun |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich bin auch auf jeden Fall mit dabei :) |
lass mal zusammen hinfahren :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
lass mal zusammen hinfahren :) |
können wir machen.. ich fahr mit dem Zug nach BO und von da an gehts dann weiter nach DO...gilt das Junior Ticket bis Dortmund? |
|
|
| Stiffmaster |
| freu mich schon drauf leutz :). HUI!!!!!!!!!!!:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
halts maul du arsch! lol *scherz*
bring doch dein kurs mit! |
mal eben aus england nach dortmund und zurück ? :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
mal eben aus england nach dortmund und zurück ? :toothless | boah stell dich ma nicht so an, k? |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
können wir machen.. ich fahr mit dem Zug nach BO und von da an gehts dann weiter nach DO...gilt das Junior Ticket bis Dortmund? |
ne, das gilt nur bis Düsseldorf bzw. Solingen Ohlings. Die Weiterfahrt müsste dann irgendwie noch so 6-7 € pro Fahrt kosten. Ich informiere mich morgen mal :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Civic
ne, das gilt nur bis Düsseldorf bzw. Solingen Ohlings. Die Weiterfahrt müsste dann irgendwie noch so 6-7 € pro Fahrt kosten. Ich informiere mich morgen mal :) |
auf jeden Fall werde ich in Bonn wieder so leckere Döner für 2,50€ essen... :) Die haben mir durch lange Mayday-Nacht geholfen
und dann gehts ab zu Paule und die GTAs trampeln mal wieder in Kompaniestärke den Floor zu Schutt und Asche :D |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
auf jeden Fall werde ich in Bonn wieder so leckere Döner für 2,50€ essen... :) Die haben mir durch lange Mayday-Nacht geholfen
und dann gehts ab zu Paule und die GTAs trampeln mal wieder in Kompaniestärke den Floor zu Schutt und Asche :D |
Jau der Döner ist genial :)
Gucken wir dann wie wir es machen, kriegen das schon hin :D |
|
|
| Overseas |
50:50 daß ich komme.
naja, sagen wir 60:40 ;)
| quote: | Originally posted by dEEkAy
mal eben aus england nach dortmund und zurück ? :toothless |
für einen Overseas-in-training kein Problem :D |
|
|
|
|