|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Da gab`s sogar schon mal nen Thread zu den Details, aber es kann sein, dass der in einem der internationalen Foren war. |
|
|
| TranceGiant |
Hab echt keien Ahnung wovon ihr alle redet :eek:
Aber ich will das mal klären um damit endgültig ins Off-Topic zu gleiten ! Also: Die Kombination aus 2 schlaflosen tagen die mega-anstrengend waren, einsam durch Arnheim zu ziehen und um die letzten Stunden vor dem konzert totzuschlagen einfach mal in n coffee-shop rein und selbstbewusst "gimme your strongest " zu rufen erwies sich als FATALER fehler. Noch dazu wenn man diese riesige Tüte im rekord-tempo raucht und es kaum erwarten kann.
Nun denn was folgte waren die wohl schlimmsten 2 stunden in meienmm leben :stongue: (jetzt lacht es sich leichter). Anywayz, aus dme anfänglichen allseits bekannten lockeren Assoziieren (Cartoons im Kopf, man lacht über den Tisch usw usf.) wurde schnell Herzrasen und etwas schnwideliges gefühl und von da ann fing men Kopf an aus dem eigentlich normalen rausch ein wahres Horro-Spektakel zu machen. Ich dachte immer verrückter über Dinge nach, hörte um die 2 bis 3 Stimmen die alles kommentierten und sah alles mal in Zeitlupe, mal yo-yo mäßig hüpfend. Als das kleine bisschen Vernunft das noch da war nun meinte, dies sei für Gras doch abnormal und mit MIR stimme was nicht geriets völlig außer Kontrolle. Ich dachte das geht nie wieder weg, ich habs versaut, Konzert kann ich schmeißen, und wohl den rest meines Lebens auch, ich sah Leute die hinter mir lachen und bekam dann ugeheuren Durst der aber mit jedem Schluck schlimmer wurde. Einfaches Schlucken geriet zur Qual da es mir vorkam als sein mein ganzer Körper in diesem kleinen Flecken im Hals und diese Schlückchen Cola würden mich regelrecht ertränken. Mitten auf der Straße hab ich dann einen Spiegle geshehn in dem ich mich wohl um die 30 Minuten betrachtete. Es war das einzige was mich beuhigen konnte. Dann zurück ins Coffee-shop um mit anderen bekifften zu philosophieren ob ich denn normal sei, und wann der scheiß endlich aufhören würde, die haben sich aber nur togelacht und mir gesagt ich müsste alles vergessen und was schönes draus machen. Natürlich meldete die Paranoi-Stimme in mir: "Die wollen dich doch nur verarschen, die gehören alle dazu!" :crazy:
Naja die Hysterie ging aber dann doch ein bisschen zurück bis es urplötzlich PENG machte und ich mit einem Schlag wieder in der Realität ankam.
OMFG!
Aber dann Tiestooo...welch kontrast :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
"...die gehören alle dazu!" :crazy:
|
:haha: :haha: Saugeil!
Die Geschichte die ich meinte war dann wohl von Mysterio. Hab dann wohl das mit dem Österreicher durcheinander gebracht. ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
|
*lol* |
|
|
| MYSTERO |
@ trancegiant: das kommt davon! rauchen gefährdet die gesundheit!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
LOOOOOL geile geschichte @ TranceG. :D :D :D :D hammerst :D
also als ich beim letzten NL Meeting in einem war meinte ich nur "give me ur cheapest "....und hab auch dementsprechend was bekommen, das zwar nach gras schmeckte, aber eher weniger so gewirkt hat :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
das ist doch supergeil :D ich mag so farbikhallen zeugs :) |
ACH NEE!!!!!!! OLDSCHOOL! BACK TO TEH ROOTS!!!!!! das jawohl das geilste wenn das so voll abgelegen ist und alles, vom ambiente ist das der hammer! als auf die gaderobe bracuh man wohl nicht zu achten nehm ich mal an :D |
|
|
| Bloodflower |
MUHHAHAHAHHAHAHAA!!!!!!!!!
BOB MARLEY ALIVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| jploveparade |
| I kaufen tickets für Paul donnersday :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
I kaufen tickets für Paul donnersday :p |
wo?! |
|
|
| jploveparade |
Not für dortmund but für amsterdam :D
*Anglo-Germanic language mode off* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
Details bitte! :);) |
thanx TG!! :haha::haha::haha: aber in dem Moment kann ich mir schon vorstellen dass das nicht so lustig war..... |
|
|
|
|