|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
oh mann!
Nur nen Kater hätte ich jetzt gerne :rolleyes:
Ich lieg seit heute morgen mit 38,5° Grad Fieber im Bett :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Wenn das nicht schlagartig besser wird, kann ich PvD heute wohl vergessen! :whip: :whip: :whip: :whip: |
ach du scheisse!:wtf: :whip: |
|
|
| Frode |
| Mein Zug kommt 17:28 Uhr in Kamen an. |
|
|
| Overseas |
oh-oh...
leutz, nehmt ne Tonne Aspirin, das hilft schon. War vor der Time Warp auch krank mit Fieber, aber mit ner Handvoll Aspirin hab ich das hingekriegt :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
oh mann!
Nur nen Kater hätte ich jetzt gerne :rolleyes:
Ich lieg seit heute morgen mit 38,5° Grad Fieber im Bett :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Wenn das nicht schlagartig besser wird, kann ich PvD heute wohl vergessen! :whip: :whip: :whip: :whip: |
kennt ihr den der heute an´en hoden bis nach kam,en gezogen wird!!! ICH JA!!! :whip: :haha: :D
17:00 am münster hbf survion!
schickt mir mal büdde die handyliste als pm!!!! fix! |
|
|
| Bloodflower |
wenn wieder einer die massive rauch-masse mitbringt. erschlag ich ihn! :D
jps yellow cabs dagegen sind willkommen *scherz* :clown:
ciao! leutz! |
|
|
| Survion |
das kann ich heute knicken, ganz ehrlich! :(
Hab schon alles mögliche geschluckt und bin immer noch voll tot! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frode |
Oh mann jetzt war ich schon am längsten da und bin trotzdem der erste der was postet.
Ihr Lutscher! :wtf:
Und Overseas Ruf kann ich so gar nicht bestätigen! :toothless
Kurzes Review:
War geil, bis auf den Dj vor PvD, Moguai und den Dj nach Moguai...
Paule hat mein Handy signiert :cool:
Mehr vllt später. |
|
|
| Survion |
Leute, jetzt kommt mal langsam aus den Federn!
Wo bleiben die Reviews??? :p |
|
|
| Sunshine79 |
| quote: | Originally posted by Survion
Leute, jetzt kommt mal langsam aus den Federn!
Wo bleiben die Reviews??? :p |
ja genau! i need to go to sleep! i cannot wait forever!:p |
|
|
| MYSTERO |
geil geil geil geil geil!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
es war einfach nur genieal! paule hat supa fett augelegt. Eins der besten Sets die ich je gehört habe. Tracks: ing Society (PvD Dub), Cream (glaub war PvD mix), For an Angel, Nothing But you :), Sincere, etc.
@Frode: warum fandste den ersten DJ denn nicht so toll? der hat doch nicht so schlecht aufgelegt |
|
|
| MYSTERO |
| habs ganz vergessen: @Overseas und drizzt: danke fürs Fahren! |
|
|
| Sunshine79 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
geil geil geil geil geil!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
es war einfach nur genieal! paule hat supa fett augelegt. Eins der besten Sets die ich je gehört habe. Tracks: ing Society (PvD Dub), Cream (glaub war PvD mix), For an Angel, |
no?!?!?!?! :eyes: :eyes: :eyes:
FOR AN ANGEL?? the ORIGINAL??? und ING SOCIETY?!?! I haven't heard him play that in MONTHS!! und CREAM!!
wow. mein gott! :crazy: :eyespop: :eyes: :crazy: :eyespop: |
|
|
|
|