return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 32)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
ach ja ausserdem eine box muss so scheisse gewesen sein das nur mein linkes ohr bis heute morgen sowas von gepiept hat. echt krass. als ich am sonntag morgen dann ins bett gegangen bin war das so als ob eine baustelle in meinem ohr gewesen wär:D
NetX
quote:
Originally posted by dEEkAy
mir gings net anders...meine nase war sooo zu...wer weiß wieviel kokain in der luft lag :p


da läuft die nase eher als das sie zu ist...

quote:
Originally posted by drizzt81
die dinger (ephedrin pillen, nix illegales ihr schweine) von JP waren doch net soo heftig.


Je nachdem... wenn man Ephedra an sich nicht so abkann und dann noch entsprechend mit nur einem bißchen zuviel Alk kombiniert, dann kann das schon deutlich unangenehm werden.

Übrigens ist Ephedrin in Deutschland immerhin Apothekenpflichtig, seit Anfang letzten Jahres nicht mehr legal erhältlich, die ganzen smartshops haben aufgrund der gesetzlich sehr unklaren Lage keine ephedrin-haltigen Produkte mehr im Angebot. Gab da mal einen work-around mit Heilpraktiker-Ausbildung für das Verkaufspersonal, ist aber alles noch in der Schwebe, so ich weiß.

Rein theoretisch können smarts aber über entsprechenden Versandhandel in NL bestellt werden, wird per Post geliefert. Dürfte noch "pseudo-legal" sein...
drizzt81
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach ja ausserdem eine box muss so scheisse gewesen sein das nur mein linkes ohr bis heute morgen sowas von gepiept hat. echt krass. als ich am sonntag morgen dann ins bett gegangen bin war das so als ob eine baustelle in meinem ohr gewesen wär:D
war net nur ber dir so, sondern auch bei mir
drizzt81
quote:
Originally posted by NetX
Rein theoretisch können smarts aber über entsprechenden Versandhandel in NL bestellt werden, wird per Post geliefert. Dürfte noch "pseudo-legal" sein...


oder halt in jeder Tanke in den usa.. fuer die Truck fahrer..
jploveparade
quote:
Und dann waren da noch JP's Kapseln.


Freak hatte wie Bloody auch zwei genommen (ohne Probleme)

3 Stück war perfekt, weil ich mich Sonntag sehr gut gefühlt habe.


ps: 4 Stück am Vandit Night :D
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Freak hatte wie Bloody auch zwei genommen (ohne Probleme)

3 Stück war perfekt, weil ich mich Sonntag sehr gut gefühlt habe.
ich hatte eine, war auch schon ok.. nur die tanzflaeche war halt kacke
Stiffmaster
hey jp wo is eigentlich das mega geile bild von dem plakat das du bemalt hast:D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hey jp wo is eigentlich das mega geile bild von dem plakat das du bemalt hast:D
genau! das wollte ich mir doch als poster ausdrucken
jploveparade
Hier auf meinen PC :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Hier auf meinen PC :D


schick mir mal rüber :D

jploveparade
Der Photo lohnt die Mühe nicht
MYSTERO
quote:
Originally posted by jploveparade
Hier auf meinen PC :D
will auch
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 
Privacy Statement