|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Hollo
ah, btw: wo bekomm ich denn diese shirts her? :toothless |
gab's früher schon dierekt bei Paule's office, jetzt hganz offiziell im
https://shop.paulvandyk.de/ |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich kann ja diesmal fahren :) dann haste mehr zeit zum entspannen :D |
bist doch letztesmal auch die Hälfte gefahren, war doch ein fairer deal :)
sollten auf alle Fälle mein Auto nehmen, wg. der Kosten ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| overseas is so ein guter mensch...:) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
overseas is so ein guter mensch...:) |
nee nee, so gut nu auch wieder nich: das Benzin kostet mich nämlich nix ;) |
|
|
| Felicity |
immer diese Proll's mit Firmenwagen :D
oder noch schlimmer...mit Spirtkarten! :D |
|
|
| Overseas |
| es ist so toll ein proll zu sein *träller* :D:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Gentlemen, wash your Vandit-shirts :D |
Vandit T-Shirt ist Pflicht für den Abend würde ich mal so sagen :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Vandit T-Shirt ist Pflicht für den Abend würde ich mal so sagen :) |
Wie auf Tiesto in Concert :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wie auf Tiesto in Concert :disbelief |
das wär mal geil...25.000 Vandit T-Shirts bei Tijs |
|
|
| jploveparade |
| nur 10 würde auch spass machen :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
nur 10 würde auch spass machen :D |
wie weit biste mit dem Video? :) |
|
|
| jploveparade |
| Mmm... erst mal Liebing zum testen :) |
|
|
|
|