|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
hat eigentlcih schonmal einer bemerkt, daß das einer unserer längsten threads überhaupt ist (abgesehen vom Zählthread, Steckbriefe und so Sachen)?
kann man mal sehen, ne gemeinsame GTA party steht im Zentrum des Interesses :) |
back to the roots... Genauso sollte eine funktionierende Party-Community auch sein... |
|
|
| Frode |
| Ich kann ab 17:28 in Kamen sein! |
|
|
| Stiffmaster |
ich sag mal 18 uhr treffpunkt kamen hbf: wer kommt jetzt?
bloodflower?
survion?
frode
vandit freak
deekay |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich sag mal 18 uhr treffpunkt kamen hbf: wer kommt jetzt?
bloodflower?
survion?
frode?
vandit freak? |
rööchtööööööööög! |
|
|
| Sunshine79 |
Entschuldigen Sie, bitte
 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sunshine79
Entschuldigen Sie, bitte
|
hö?:conf: |
|
|
| Frode |
Jo ich werde da sein.
Ich denke sie ist neidisch
:tongue3
Ich kanns ihr nicht übelnehmen :toothless |
|
|
| dEEkAy |
18 Uhr Dortmund Bahnhof ?
aight ich bin da
komme um 18:04 dort an |
|
|
| Stiffmaster |
| dann brauchen wir noch ein auto. JP du wolltest du eher kommen oder? |
|
|
| Civic |
wie vermutlich schon gedacht komme ich nicht mit, aber ich wünsche euch viel Spass :)
Nehmt Dortmund auseinander und feiert für mich mit :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann brauchen wir noch ein auto. JP du wolltest du eher kommen oder? |
:o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
:o |
das heisst? |
|
|
|
|