|
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
18:00 passt bei mir! Und ich denke Bloody sieht das genauso! :D
Der wird sicher morgen wieder online sein. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
18 Uhr Dortmund Bahnhof ?
aight ich bin da
komme um 18:04 dort an |
nee, KAMEN Hbf., DK, KAMEN Hbf. hieß es!!
@Stiff: was ist mit Deinem jeep? Ich kann auch versucehn früh genug da zu sein. Sag nur bescheid. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das heisst? |
ich komm zu dir und dann gehen wir zusammen |
|
|
| drizzt81 |
| werde mich wohl am Samstag spontan entscheiden, ob ich komme. momentan ist mir net nach party zu mute. ich hab keinen 'bock' druff thx lufthansa |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wenn ich heute nach 8 uhr nicht mehr poste, dann komme ich zu 100% nicht! |
sehr schön! :mad:
schon 2 accounts die zum löschen an swamper gehen!!! macht nur so weiter :( :rolleyes: :D
OK 18uhr kamen! ich such mal n zug!
jungs ich freu mich, bis denne! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee, KAMEN Hbf., DK, KAMEN Hbf. hieß es!!
|
jo jo :D
habs versemmelt *gg* aber schon mit stiff gesprochen, wenn alles klappt komme ich um 18.04 an....
soll man so außer geld noch irgendwas mitnehmen ? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
@Stiff: was ist mit Deinem jeep? Ich kann auch versucehn früh genug da zu sein. Sag nur bescheid. |
ne brauchst dir kein stress machen ausserdem ist es nicht nötig aber ein dickes thx für dne einsatz :). JP kommt ja schon eher zu mir dann haben wir ja noch ein auto, dass passt dann schon. bei mir passen ja max. 4 rein und 5 sind wir :).
@JP: wann ungefähr bist du dann bei mir? |
|
|
| vandit_freak |
| btw mein Zug kommt um 17:32 in Kamen an. Hab heute Karten gekauft |
|
|
| Survion |
laut DB Website fährt hier in Münster nen Zug um 17:11 Uhr ab und ist um 17:53 in Kamen!
Das dürfte passen! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| hab heute ne mail von vandit bekommen, PVD legt von 1.00 bis 3.30 auf :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab heute ne mail von vandit bekommen, PVD legt von 1.00 bis 3.30 auf :D | nochmal nur eine Stunde PVD wäre auch Quälerei gewesen... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab heute ne mail von vandit bekommen, PVD legt von 1.00 bis 3.30 auf :D | au backe! das wird wieder hart :( |
|
|
|
|