return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Paul van Dyk & Moguai in Dortmund (pg. 18)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
bestellst du dir selber keine Karte vor?
:rolleyes:
MYSTERO
die vorbestellt haben möchte auch bitte vorher zu stiff kommen und mir das geld geben :)
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
die vorbestellt haben möchte auch bitte vorher zu stiff kommen und mir das geld geben :)

logo.

kann Dir aber auch überweisen wenn Du willst
jploveparade
Mystie, ich brauche auch eine Eintrittskarte! :)

Bitte? Danke! Geil :cool:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Overseas
logo.

kann Dir aber auch überweisen wenn Du willst
ach brauchte nicht :) stiff meinte bei ihm gings so um halb 6 bis 6 los, ich wollte sowieso mit dir die karten abholen, da du ja n firmenwagen hast und den spritt so bekommst :)
Overseas
quote:
ach brauchte nicht :) stiff meinte bei ihm gings so um halb 6 bis 6 los, ich wollte sowieso mit dir die karten abholen, da du ja n firmenwagen hast und den spritt so bekommst :)

LMAO!

können wir schon machen, aber dann muß ich ja pünktlich sein :eek::eek:
vandit_freak
quote:
Kann mich dann einer in Kamen am Bhf abholen? Muss noch checken, mit welchem Zug ich dann fahre.
Stiffmaster
quote:
Kann mich dann einer in Kamen am Bhf abholen? Muss noch checken, mit welchem Zug ich dann fahre.

si :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ci :)

ci = sí = ja? oder was bedeutet "ci" sonst? :conf:
Overseas
quote:
ci = sí = ja? oder was bedeutet "ci" sonst? :conf:

LOL, das hab ich mich auch gefragt... :p

Overseas
quote:

Taxi-Dienst Overseas stets bereit ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Sunshine79
Nein! Die "O" zeigt alle Plätze an wo JP und ich in Dortmund sex gehabt haben! :eek:

:toothless :haha: :p ;)

busy little bees eh?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Privacy Statement